Bin ich in meinen besten Freund verliebt oder warum fühl ich solche Dinge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke auch, dass er auf dich steht... Und du auf ihn. Wenn du ihn küssen würdest... Aber warte vielleicht ein bisschen und überschlaf das noch mal, möglicherweise bist du dann sicherer.

Deine Freundinnen könnten bei ihm ja mal "Andeutungen" machen, auch wenn sie nur scherzhaft gemeint sind. Dann denkt er sich vielleicht ein bisschen was. Oder du fragst ihn mal, ob er Lust hat was zu unternehmen. Du musst dir nicht blöd vorkommen, das ding mit "der Junge muss immer das Mädchen fragen" ist ja wohl total altmodisch und überholt...

LG kuchenschachtel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm also wenn du seine Nummer hast könnt ihr ja bei WhatsApp bisschen schreiben und dann kannst du ja so welche fragen stellen um herauszufinden ob er dich liebt.. Oder frag eine Freundin von dir des sie ihn mal näher kennlernt und dann halt fragt ☺

Und du bist schon verliebt ich wünsche auch viel Glück 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr scheint euch gegenseitig interessant zu finden, also trefft euch mal zu einem Date und findet es heraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uii süße story *-* schreib ihn an und flirte ein bisschen, wenn er geile Laune bekommt beim flirten, kannst du feststellen, dass er vlt eine Beziehung oder so was vorstellen kann. Versuch ihn zu nähern. Ihr seid bestimmt ein süßes paar in der Zukunft! Schreib mir später, wie es zwischen euch gelaufen ist ! Interessiert mich sehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eigentlich schon als wärst du verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?