1

Bin ich in meinen besten Freund verliebt ,oder nicht ?

Frage von Fisch96 Fisch96

Mein bester Freund und ich kennen uns schon unsder ganzes Leben aber heute hat er mir erzählt das er auf ein Mädchen aus meiner Klasse steht er meinte jaaaa nicht wirklich aber.... blabla jetzt hab ich irgendwie einen seltsamen Knoten im Bauch und ich frage mich ob ich vll. auf ihn stehe (ich weiß aber das sie nicht auf ihn steht weil sie jungs irgendwie nicht mag er hat aber wohl nicht bemerkt) aber er steht ja anscheinend nicht auf mich vll. will ihn aber auch nur schützen weil er mir ein bisschen wie ein Bruder für mich ist

was soll ich nun tun stehe ich auf ihn oder nicht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Fisch96 Fisch96

irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen ihn mit einer anderen zud sammen zu sehn :'-(

• 0
    Antwort von wellihamster wellihamster

Ich denke, Du hast Angst ihn an eine andere zu verlieren. Wer teilt schon gerne seinen besten Freund? Dir scheint klar zu sein, dass er dann mehr Zeit mit ihr verbringen wird und weniger mit dir. Vielleicht hast Du Verlustängste. Hier ein chinesisches Sprichwort über das Du mal gründlich Nachdenken kannst:"Je loser Du einen Vogel in deiner Hand hältst, desto fester hast Du ihn."

Kommentar von Fisch96 Fisch96

ich kann ich aber ja auch mit einer anderen freundin teilen für die er auch der beste Freund ist

• 0
    Antwort von scorpion11 scorpion11

ich frag mal meine glaskugel...moment....jaaaaaaa du stehst auf ihn:)))))würdest ihn sogar heiraten wollen..wirst du auch,und 4 kinder kriegst noch mit drauf als bonus von ihm

• 0
    Antwort von Meniskusriss Meniskusriss

wieder so ein kindergeburtstag -_-

• 0
    Antwort von mirakoli01 mirakoli01

Vielleicht stehst du auf das im Unterbewusstsein auf das Mädchen und hast daher ein schlechtes Gewissen. Bist du denn ein Junge oder ein Mädchen?

Kommentar von Fisch96 Fisch96

ein mädchen :D

• 0
    Antwort von lila77 lila77

Du hast Angst, das die Freundschaft drunter leidet, wenn er eine Beziehung hat.

• 0
    Antwort von Semmiable Semmiable

Das ist neit..XDDD ird das so geschrieben "Neit"?

Kommentar von losstoppos losstopposlosstoppos

Oh.... Das ist noch schimmer als die seltsame Frage!

• 0
    Antwort von Sam0174 Sam0174

Das kannst nur du selber genau wissen

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

du stehst auf ihn , oder nicht ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.