Frage von pinkunicorn347, 49

Bin ich in meine klassenkameradin?

ich (weiblich, 14) habe vor 4 tagen eine neue Klassenkameradin(14) bekommen. Seid sie da ist habe ich dieses gribbeln im Bauch und weiß aber nicht ob ich mich verliebt habe. Ich habe ihr gesagt was ich fühle wenn sie in meiner nähe ist und daraufhin sagte sie dass sie keinen kontakt will. Sie sagt ich soll sie vergessen, aber es klappt nicht, wsil sie in 2 schulfächern neben mir sitzt. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll und brauche jetzt eure hilfe. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovejune, 28

Ich denke du solltest dich einbischen ablenken , Vielleicht in irgendein ein Soziales Netzwerk und jemand neues kennenlernen.Das hilft meistens, natürlich ist es nicht einfach jemand zu vergessen der neben dir Sitz .

Kommentar von pinkunicorn347 ,

Vielen dank das hat mir echt geholfen

Kommentar von lovejune ,

freut mich das Ich helfen könnte ^^

Antwort
von larrymann, 21

Da sie kein Interesse hat solltest du es dabei belassen. Immerhin hattest du den Mut sie zu fragen, aber jetzt willst du sie ja auch sicher nicht nerven

Antwort
von Centario, 25

Wenn sie in der Richtung nicht fühlt wie du muß du das akzeptieren. Beziehungen funktionieren nur auf Gegenseitigkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten