1

Bin ich in meine Aller Beste Freundin verliebt ?

Frage von hellokitty16 hellokitty16

Ich weiß echt nicht mehr weiter :(...

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r hellokitty16,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: Bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Gummiibaerch3n Gummiibaerch3n

ich frag meine wand

Kommentar von injection injectioninjection

Und was hat sie gesagt? Meine redet nicht mit mir.

Kommentar von Gummiibaerch3n Gummiibaerch3nGummiibaerch3n

meine auch nicht :-(

• 0
    Antwort von Darknagel Darknagel

Vielleicht willst du ja nur sex?

• 0
    Antwort von Halfcastboy Halfcastboy

Ja bist du. Schnapp sie dir Tiger!

Kommentar von kiba1998 kiba1998

raaawwr

• 0
    Antwort von hellokitty16 hellokitty16

Hallo :(... Ich bin jetzt seit einem Jahr mit ihr aller beste Freunde... wir sehen uns täglich da wir in der gleichen Klasse sind und nach der Schule fahre ich extra mit dem Rad 20 km zu ihr nur das ich sie sehen kann... Ich suche ständig ihre Nähe muss immer an sie denken wenn sie mal nicht in meiner Nähe ist und freue mich immer total mit ihr mal was alleine zu unternehmen oder bei ihr zu schlafen.... Sie war einmal so besoffen das ich sie nachhause getragen hab und auf dem weg hat sie mir einen Kuss auf den Mund gegeben und mir knutschflecken auf die Wange gemacht... Ich würde alles für sie tun ich verschiebe alles so das ich sie sehen kann und wenn es nur für eine stunde ist... ich würde es garnicht mehr aushalten ohne sie... Sie möchte immer das ich sie abends im bett kraule was bei mir ein sehr komisches gefühl erweckt.. ich glaub sie hat es noch nicht gemerkt und hoffe es bleibt so...

• 0
    Antwort von Knuddelpuddel Knuddelpuddel

Du bist ja ein Mädchen oder? Und deine Freundin, hat die einen Freund? Ich weiß nicht ich würds ihr nicht gleich sagen... Vielleicht triffst du irgendwann jemanden anderen, der dir noch mehr gefallen wird als deine Freundin <3 Verzweifle nicht, macht halt mit ihr schöne Sachen und wenn du sie nicht schon gefragt hast ob sie homos. Oder bi Ist, dann frag sie doch einfach ( außer sie hat einen Freund)

Kommentar von Knuddelpuddel Knuddelpuddel

Wahrscheinlich bist du schon in sie verliebt...

• 0
    Antwort von LadyGaga87 LadyGaga87

Wenn du nur noch an sie denken kannst und irgendwie so ein Kribbeln im Bauch verspürst, wenn du sie siehst, dann bist verliebt.

• 0
    Antwort von EGitarre EGitarre

Moment ich frag chuck norris, JA so da hast dus Schwarz auf weiß

• 0
    Antwort von huttoast huttoast

Naja wenn du die Geschichte vielleicht noch ein bisschen schildern würdest könnte man vielleicht mehr dazu sagen. und so wird dir glaube ich keiner eine antwort geben da man sie situation schlecht einschätzen kann.

• 0
    Antwort von injection injection

Ich auch nicht :( ....

• 0
    Antwort von justintxt justintxt

nein bist du nicht :D ?

• 0
    Antwort von Ryuuk Ryuuk

wenn du es nicht weißt, wie sollen wir es wissen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.