Bin ich in jetzt einer abofalle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi OhWow,

das wird einfach Adware gewesen sein.

Kannst den Begriff mal googeln. Also damit wird dir nur immer wieder mal werbung angezeigt von anderen Appps oder seiten.

Wenn du auf sowas geklickt hast, wirst du wahrscheinlich nur in den PlayStore weitergeleitet um dort auf "App installieren" zu drücken.

Dein "Virenprogramm" bezeichnet das ganz einfach als Virus, aber ich denke das hört sich stark nach Adware an.

Wenn du es gelöscht hast ist es ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube nicht, ich würde mal das Geld auf deinem Handy abchecken, ob noch alles drauf ist! Aber wenn du dich nirgends angemeldet hast, dann eigentlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein war nur nervige werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?