Frage von timmbboo23, 46

Bin ich in Instagram gehackt worden?

Hallo,

mein Instagram Account ist privat. Und jeden Tag bekomme ich zwei bis drei Anfragen von Sch* die mir folgen möchten. Diese Accounts haben meistens 200 bis 300 Abonnenten, sind erst vor kurzem eröffnet worden und beinhalten Rechtschreibfehler. Und sie haben in ihrer Biografie meist Links(worauf ich natürlich nicht klicke)

Was kann ich dagegen tun?

Gruß

Antwort
von Nala44, 31

Welche mit Hintern als Profilbild und so weiter? Solche Anfragen bekomme ich auch öfter (bzw in meinem Fall folgen sie einfach, da mein Profil nicht privat ist). Sind wahrscheinlich einfach irgendwelche Spam-Accounts. Mache mir da keine großen Gedanken:)

Antwort
von schapka1234, 18

hack ist das nicht, aber es sind spambots denke ich. werbung sozusagen für den link der in ihrer beschreibung steht, du hast alles richtig gemacht geh nicht drauf auf solche links! dagegen tun kann man nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community