Bin ich in ihrer Friendzone oder liebt sie mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey James :D

Bei mir war das gerade auch der Fall, ein Typ hat sich auch in mich verliebt und ich mich auch in ihn, auch wenn ich viel draussen war und wir täglich geschrieben haben, konnte ich keine Beziehung führen eil ich zu viele private und schulische/ arbeitlicher Stress /Probleme hatte.

Es kann sehr gut möglich sein, dass sie auch auf dich steht, nur im Moment keinen Platz im Kopf für anderes noch hat.

Warte 1-2 Wochen, ich habe 3 Wochen gewartet wir hatten 3 Wochen keinen Kontakt und dann ist mir klar geworden dass ich ihn auch Liebe, ich habe ihn sehr verletzt weil ich am Anfang etwas wollte und dann aber nicht konnte und jetzt hat er mir verzeiht weil ich sehr streng zu ihm war habe ich mich ja entschuldigt..

Jetzt sind wir wieder dran, denn habe weniger Probleme und Sorgen so dass für neues anderes Platz ist.

Lass ihr Zeit, wenn sie dich LIEBT wird sie schon kommen, wenn es ihr besser geht.. :D

Viel Glück & Gottessegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Du und das Mädchen seit also nahezu gleichaltrig und mit deiner Frage bist Du bei Lichte betrachtet nicht sehr klug vorgegangen sprich Du hättest sie dir auch ersparen können. Die Antwort von dem besagten Mädchen viel letztendlich reichlich naiv aus, als ob das Mädchen dazu in der Lage wäre ihre Gefühle wenn es sie voll erwischen sollte noch groß zu steuern. Von daher war das eher sozusagen eine vorläufige Ausrede von dem Mädchen die im Brustton der Überzeugung geäußert wurde. Für dich bedeutete dies, es ist noch längst nicht alle Tage Abend und es wäre durchaus sinnvoll den guten Kontakt zu dem Mädchen auch weiterhin aufrecht zu halten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat gesagt sie möchte es im Moment nicht. Das kann jetzt zum einen heißen das sie es wirklich nur im Moment nicht möchte oder das sie es gar nicht möchte, sich aber nicht getraut hat es dir zu sagen. Ich kenne sie nicht, deswegen ist es schwer das zu sagen. Aber wenn siedir sagen kann das sie es im Moment nicht möchte, hätte sie dir auch direkt sagen können das sie es gar nicht möchte, also schätze ich schon das sie es Ernst gemeint hat.
Ich rate dir, bedränge sie nicht. Lass ihr Zeit und du wirst sehen was sich daraus entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?