Frage von dielochisfangir, 28

Bin ich in ihn verliiebt?

Also in meiner Klasse ist ein junge wir sind befreundet halt nicht zusammen. Immer wenn er mit anderen Mädchen was macht oder ihnen näher kommt bin ich neidisch und er ist immer neidisch wenn ich was mit anderen Jungs mache. Aber ich weiß nicht ob ich wirklich in ihn verliebt bin. Abends schreibe ich lange mit ihm und manchmal Träume ich von Ihm aber ob ich starke Gefühle habe weiß ich nicht wirklich ich fühle aber auf irgendeine Art und Weise eine Verbindung mit ihm und will ihm auch näher treten. Bin ich aber wirklich in ihn verliebt ? Er wäre wenn wir zusammen wären dann mein 1. Freund (bin 12)

Antwort
von Itryit, 10

Mit 12 Jahren ist es normal wenn man das erste mal für jemanden schwärmt. Deine Beziehung wird wahrscheinlich nicht so lange halten. Wenn du wissen möchtest ob du ihn liebst solltest du überlegen ob er dir fehlt wenn du ihn nicht siehst und ob du gerne viel Zeit mit ihm verbringen möchtest das sind meißtens die ersten Anzeichen, aber du wirst es selber erkennen wenn du jemanden so richtig liebst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten