Frage von Krissi0220, 45

bin ich in ihn verliebt und was soll ich machen?

Ich bin gerade im Urlaub und habe jemanden "kennen gelernt". Er ist in meinem Alter aber wir haben nichts geredet sondern uns nur angesehen und angelächelt und ich habe auch eine chemie zwischen uns gespürt. Jetzt weiß ich nicht ob ich in ihn verliebt bin. Aber das größte Problem ist, dass er heute abgereist ist und ich nichts von ihm weiß... Durch facebook habe ich die namen seiner Eltern herausgefunden aber von ihm weiß ich nichts.... Ich hoffe ihr habt eine idee was ich jetzt machen soll :)

Antwort
von UnknownPeetzii, 28

wenn es sichtbar ist kannst du bei den Freunden der Eltern suchen... vielleicht ist er dabei oder dort als verwandter angegeben

Antwort
von Smilinggirl, 25

Ich würde erstmal versuchen durch Facebook an ihn ran zu kommen. Schreib ihn einfach mal an..nur so findest du raus, wie er wirklich tickt. ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten