bin ich in ihn verliebt? und was soll ich jetzt am besten machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ☺️ also die Entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen ... Aber ich frag mal so: freust du dich wenn ihr euch seht, musst du lachen wenn eine Nachricht von ihm kommt, denkst du oft an ihn usw. ? Und wenn du dir nicht sicher bist , was hast du zu verlieren, probiers aus und entweder es funktioniert oder eben nicht. Aber lass dich nicht von anderen beeinflussen
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
07.06.2016, 20:27

ja, alles trifft zu. danke!😊

0

Lass der Sache Zeit. Wenn er dich liebt kannst du ihm sicher erzählen das du die Sorge hast das die Beziehung gleich wieder kaputt gehen wird. Was auch immer er antwortet wird dich auf denn rechten Weg bringen.

GL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lass dir alle Sun Ruhe durch deinen Kopf gehen und wenn du dir nicht sicher bist geh alles langsam an , das sollte er verstehen , außerdem sprich mit jemand (bester Freundin,Mutter, usw,...) dass sollte auch helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HangoverReal
09.09.2016, 22:41

*dir alles in  * dass *darüber  😂Ich glaub ich muss nochmal in die Schule 

0

Was möchtest Du wissen?