Frage von sweetgirl9300, 50

Bin ich in ihn verliebt und könnt ihr auch Tipps geben wie ich mich verhalten sollte?

In der Schule muss ich neben einem jungen sitzen und wenn ich ihn anschaue oder er mich dann bekomme ich immer ein weiches Gefühl Ist das ein Zeichen das ich auf ihn verknallt bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minnie23, 22

Kann sein wie fühlst du dich denn sonst so in seiner Gegenwart also hast Bauch Kribbeln fühlst du dich wohl ...?

Kommentar von sweetgirl9300 ,

ist schwer zu sagen ich mag und hasse ihn gleichzeitig

Kommentar von minnie23 ,

Oh das ist echt schwer dann warte erst mal ab wie sich deine Gefühle entwickeln 

Antwort
von sweetgirl9300, 7

ich bin nicht mehr in ihn

Antwort
von createmylove3, 27

Anscheinend ja.

Kommentar von sweetgirl9300 ,

Kannst du auch einen Tipp gehen wie ich mich verhalten sollte

Kommentar von createmylove3 ,

vorher brauch ich infos :D wie alt bist du? willst du was von ihm? 

Kommentar von sweetgirl9300 ,

Ich bin 13 und ich möchte gern wissen ob er auch auf mich ist also wir haben manchmal Augenkontakt

Kommentar von createmylove3 ,

Du :D Das kann ich dir so nicht sagen.lass es sich weiter entwickeln :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten