Frage von xsweetheartxx, 61

Bin ich in ihn verliebt oder verwechsel ich es mit guter Freundschaft?

Hey:) Ich bin 13 und bin mir nicht sicher ob ich auf einen bestimmten Jungen stehe. Er geht in meine Klasse und wir sind gut befreundet. Ich hab ne schlimme Trennung hinter mir gehabt und hatte nicht wirklich Lust auf Jungs. Aber seit ich mit ihm gut befreundet bin, bin ich immer aufgeregt wenn ich ihn sehe und will in seiner Nähe sein. Er lächelt mich auch immer an und wenn wir uns sehen sagt er immer "na du" und er kitzelt mich sehr oft durch...Ist er in mich verliebt und wie soll ich ihn darauf ansprechen dass ich ihn seeeehr mag? Hat das jetzt was zu bedeuten oder ist es einfach nur Freundschaft. Ich will es nur nicht verwechseln und ihn nicht als Freund verlieren. Danke schon mal für ehrliche Antworten;)

Antwort
von xXDerKevXx, 21

Zuerst mal, ja, du stehst auf ihn. Sonst wenn ihr euch verabschiedet, umarm ihn mal. Wenn er es an nimmt, dann hat er bestimmt Gefühle für dich. Rede oft mit ihm oder schreibe ihm mit Herzen, mach ihm Komplimente. Wenn er auch mit Herzen zurückschreibt oder Komplimente macht, dann kann man glauben, dass er auf dich steht.

Schau wie er reagiert, wenn du etwas erzählst, ob er zuhört, wenn er über deine Witze ständig lacht, egal ob sie lustig sind oder nicht, dann schreib ihn an und spiel mit ihm Wahrheit oder Pflicht. Wenn er Wahrheit wählt, dann frag ihn mal, auf wen er steht. Wenn er dann deinen Namen erwählt, kannst du deine Liebe auch zu ihm gestehen.

Antwort
von MichaL81, 16

Klingt nach ordentlich "kribbeln im Bauch" und Interesse auf beiden Seiten.

Sprich ihn drauf an.

Viel Erfolg 💐

Antwort
von Virginia47, 16

Du hast mit 13 Jahren schon eine sehr schwere Trennung hinter dir? 

Dann müsstest du doch die Anzeichen für Verliebtsein kennen. 

Die Frage wäre nun nur, ob er dein Seelentröster nach der Trennung war - dann ist es eher Freundschaft. Oder ob er wirklich an dir interessiert ist. 

Antwort
von MelinaKaas, 20

Die Leute hier können niemals deine oder seine Gefühle deuten. Gerade mit 13 Jahren ist das schwierig. Besonders wenn eine 13 jährige 'Ich habe eine schlimme Trennung hinter mir' schreibt. ;-)

Kommentar von xsweetheartxx ,

Mit schwere Beziehung hinter mir meine ich dass wir über 1 Jahr zsm. Waren und ich ihn nicht vergessen konnte. Das ist jetzt aber schon eine Weile her und ich hab ihn vergessdn

Kommentar von MelinaKaas ,

Ne ich finde es nur witzig das eine 13 jährige eine schlimme Trennung hinter sich haben kann. :)

Antwort
von somethingRandom, 5

Mit 13 ne schwere Trennung hinter dir gehabt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten