Ich(14) weis nicht ob ich wirklich verliebt bin.. Ich habe angst das ich ihn sehe, da ich bei msn mit ihm gechattet habe (er hat mich geaddet). Aber fast meine ganzen verwandten kennen ihn... die einen fahren sogar mit ihm auf Urlaub.. ich träume von ihm und stelle mir manchmal auch vor wie es sein könnten wenn wir zusammen kommen.. aber irgendwie hab ich angst das wenn wir uns sehen er vor den verwandten auf mich zugeht und mit mir spricht.. weil ich ja mit ihm gechatten hab und so.. BITTE HELFT MIR: bin ich verliebt? .. danke schon mal :) Themen: jungs liebe verliebt
Bin ich in ihn verliebt oder nicht?
Antworten (18)
-
6Antwort von
SweetembraceSweetembrace
süße keine angst :) du wirst deine erfahrungen machen, so wie jeder von uns in dem alter. du brauchst echt keine angst haben, es ist alles nur halb so schlimm wie du vielleicht denken magst. mach dir keinen kopf und versuch normal mit ihm umzugehen. unterhalt dich mit ihm und du wirst schon merken wie sich das entwickelt :)
-
6Antwort von
quarkbeerequarkbeere
willkommen in der pubertät.
Kommentar von
LockerzfreakLockerzfreak wo er recht hat hat er recht...xD
Kommentar von
gamegamergamegamer ich auch?
-
1Antwort von
babybunny96 Hmmm ....mir gehts genau so . Ich denke mal schon . Und das mit dem Träumen , das ist mir schon sooo oft passiert . Hm..Ich denke schon
Kommentar von
Schockiix3 mir auch :D
-
-
1Antwort von
x3Sarahx3 Mhmm hör auf dein Herz und auf dein Bauchgefühl die sagen dir ob du ihn liebst :D
-
0Antwort von
sweerjen123 ja, du bist verliebt, aber wieso hast du Angst?
-
0Antwort von
MoonlitMoonlit
ja das kann man als aussenstehender schlecht einschätzen. die frage musst du dir selbst beatworten. vielleicht hast du auch einfach nur angst, dass du dich verliebst. Aber du musst dich mit ihm näher anfreunden, dann wirst du es 100 prozentig merken ob du ihn magst oder nicht. mach doch mal eine liste mit so eigenschaften die du an ihm magst und nicht magst. wenn du so über 70 prozent an ihm magst glaub ich bist du verliebt. aber überleg mal und horch in dich, dann weisst du es. ich hatte das auch mal so ich kannte so nen typen der 2 jahre älter war und er war nett, aber ich mochte ihn nie ssssooooo sehr aber dann hörte ich er soll voll nett sein und mag ne freundin von mia und dann mochte ich ihn auch, ich wollte dass auch nie und hatte ngst davor mich zu verlieben aber es ist doch passiert.....
Kommentar von
Schockiix3 au ja das mach ich auch ma :D
Kommentar von
Schockiix3 äähm bei - ist bei mir das er mich ignoriert wie kann ich ihn dann näher kennen lernen ? =D
-
-
0Antwort von
Joris10 wenn du dir vorstellst mit ihm zusammen zu sein dann bist du in ihn verliebt xD
-
0Antwort von
blueapple Irgendwann wirst du es merken !
-
0Antwort von
Lelli7 wenn du dir sicher bist, dass du in ihn verliebt bist, hast du angst, dass es deine verwandten erfahren und wie sie reagieren.
-
0Antwort von
LockerzfreakLockerzfreak
keine ahnung:
http://www.spiele-zone.de/seiten/fun/lovetester.php
Kannst ja da mal eure namen eingeben...^^
-
0Antwort von
SoeSSchenSoeSSchen
Ich mach das immer so, wenn ich ihn sehe (oder du mit ihm schreibst, real ist aber besser ; ) ) Dann schließe ich die Augen und höre auf meinen Bauch und mein Herz. Du wirst es schon merken, wenn du dann in ihn verliebt bist ; ) Viel Glück. : )
-
0Antwort von
pawel1997pawel1997
Du bist in ihn verliebt aber hast angst von deinen verwandten mach dir nix draus ;-)
-
0Antwort von
DaglightDaglight
Ähm.. woher sollen wir das wissen? Hör auf deinen Bauch.. viel Glück!
-
0Antwort von
Daniellork Was hat das mit Pokemon zu tun?
Kommentar von
GrievousGrievous alles, nix, und überhaubt1
yaaah^^