5

Bin ich in ihn verliebt oder nicht?

Frage von lalelu111996 lalelu111996

Ich(14) weis nicht ob ich wirklich verliebt bin.. Ich habe angst das ich ihn sehe, da ich bei msn mit ihm gechattet habe (er hat mich geaddet). Aber fast meine ganzen verwandten kennen ihn... die einen fahren sogar mit ihm auf Urlaub.. ich träume von ihm und stelle mir manchmal auch vor wie es sein könnten wenn wir zusammen kommen.. aber irgendwie hab ich angst das wenn wir uns sehen er vor den verwandten auf mich zugeht und mit mir spricht.. weil ich ja mit ihm gechatten hab und so.. BITTE HELFT MIR: bin ich verliebt? .. danke schon mal :) Themen: jungs liebe verliebt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 6
    Antwort von Sweetembrace Sweetembrace

süße keine angst :) du wirst deine erfahrungen machen, so wie jeder von uns in dem alter. du brauchst echt keine angst haben, es ist alles nur halb so schlimm wie du vielleicht denken magst. mach dir keinen kopf und versuch normal mit ihm umzugehen. unterhalt dich mit ihm und du wirst schon merken wie sich das entwickelt :)

• 6
    Antwort von quarkbeere quarkbeere

willkommen in der pubertät.

Kommentar von Grievous GrievousGrievous

yaaah^^

Kommentar von Lockerzfreak LockerzfreakLockerzfreak

wo er recht hat hat er recht...xD

Kommentar von gamegamer gamegamergamegamer

ich auch?

• 1
    Antwort von babybunny96 babybunny96

Hmmm ....mir gehts genau so . Ich denke mal schon . Und das mit dem Träumen , das ist mir schon sooo oft passiert . Hm..Ich denke schon

Kommentar von Schockiix3 Schockiix3

mir auch :D

• 1
    Antwort von x3Sarahx3 x3Sarahx3

Mhmm hör auf dein Herz und auf dein Bauchgefühl die sagen dir ob du ihn liebst :D

• 0
    Antwort von sweerjen123 sweerjen123

ja, du bist verliebt, aber wieso hast du Angst?

• 0
    Antwort von CANNIMMM CANNIMMM

du bist verliebt aber hast angst !!!

• 0
    Antwort von Moonlit Moonlit

ja das kann man als aussenstehender schlecht einschätzen. die frage musst du dir selbst beatworten. vielleicht hast du auch einfach nur angst, dass du dich verliebst. Aber du musst dich mit ihm näher anfreunden, dann wirst du es 100 prozentig merken ob du ihn magst oder nicht. mach doch mal eine liste mit so eigenschaften die du an ihm magst und nicht magst. wenn du so über 70 prozent an ihm magst glaub ich bist du verliebt. aber überleg mal und horch in dich, dann weisst du es. ich hatte das auch mal so ich kannte so nen typen der 2 jahre älter war und er war nett, aber ich mochte ihn nie ssssooooo sehr aber dann hörte ich er soll voll nett sein und mag ne freundin von mia und dann mochte ich ihn auch, ich wollte dass auch nie und hatte ngst davor mich zu verlieben aber es ist doch passiert.....

au ja das mach ich auch ma :D

äähm bei - ist bei mir das er mich ignoriert wie kann ich ihn dann näher kennen lernen ? =D

• 0
    Antwort von Joris10 Joris10

wenn du dir vorstellst mit ihm zusammen zu sein dann bist du in ihn verliebt xD

• 0
    Antwort von blueapple blueapple

Irgendwann wirst du es merken !

• 0
    Antwort von Lelli7 Lelli7

wenn du dir sicher bist, dass du in ihn verliebt bist, hast du angst, dass es deine verwandten erfahren und wie sie reagieren.

• 0
    Antwort von Lockerzfreak Lockerzfreak

keine ahnung:

http://www.spiele-zone.de/seiten/fun/lovetester.php

Kannst ja da mal eure namen eingeben...^^

• 0
    Antwort von SoeSSchen SoeSSchen

Ich mach das immer so, wenn ich ihn sehe (oder du mit ihm schreibst, real ist aber besser ; ) ) Dann schließe ich die Augen und höre auf meinen Bauch und mein Herz. Du wirst es schon merken, wenn du dann in ihn verliebt bist ; ) Viel Glück. : )

• 0
    Antwort von pawel1997 pawel1997

Du bist in ihn verliebt aber hast angst von deinen verwandten mach dir nix draus ;-)

• 0
    Antwort von Daglight Daglight

Ähm.. woher sollen wir das wissen? Hör auf deinen Bauch.. viel Glück!

• 0
    Antwort von Daniellork Daniellork

Was hat das mit Pokemon zu tun?

Kommentar von Grievous GrievousGrievous

alles, nix, und überhaubt1

• 0
    Antwort von sebi775 sebi775

was is daran so schlimm das ihr gechattet habt?

• 0
    Antwort von Link27Park Link27Park

Rede mit deiner Oma über dieses Problem =) Lg

• 0
    Antwort von Wolff966 Wolff966

Du bist verliebt und hast nur Angst vor Deinen Verwandten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.