Frage von AngelSnow, 88

Bin ich in ihn verliebt oder mag ich ihn nur Freundschaftlich?

Ich denke immer an ihn,hab auch von ihm geträumt und wenn ich mit ihm schreibe bin ich aufgeregt und warte gespannt auf seine Antwort und mir wird extrem warm und als er mit meiner besten Freundin zusammen war und es erfahren hab , hab ich angefangen zu weinen Liebe ich ihn oder mag ich ihn nur Freundschaftlich?

Antwort
von wildrose1996, 36

Wie es klingt,  bist du auf jeden Fall in ihn verliebt,  möchtest es jedoch nicht ganz wahrhaben  ;-)♡

Antwort
von Julia2004argo, 59

also so genau kann man das nicht sagen aber was du hier erzählst sind wircklich anzeichen das du dich verliebt hast ( kenne ich von mir selber ;)

Kommentar von AngelSnow ,

Danke für die Antwort ^-^

Antwort
von MoNiBoNi1995, 19

Also es ist aufjedenfall liebe

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 23

Laut deiner Beschreibung von dem wie es dir geht respektive was Du so empfindest wenn Du an diesen Jemand denkst oder mit ihm schreibst oder auch wenn Du erfährst, das er sich möglicherweise von dir entfernt sprich als dieser Jemand mit deiner besten Freundin zusammen gewesen ist, da deutet vieles darauf hin das Du wohl schon für diesen Jemand einiges mehr als nur rein freundschaftliche Gefühle hegst. Nun aber stehst Du vor der Aufgabe dich bezüglich deiner Chancen sachkundig zu machen.

Antwort
von jeremy64, 25

Das musst du selbst herausfinden ich denke du bist verliebt

Antwort
von Sturmpinguuu, 38

Ich würde sagen, dass du ihn eindeutig liebst ;)

Kommentar von AngelSnow ,

Dann bin ich das erste mal verliebt ^-^ bin voll Happy danke 

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Na dann drück ich mal die Daumen, dass sich aus der ersten Liebe die erste Beziehung entwickelt. :)

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 29

ich glaube du bist verliebt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten