Frage von NoNameGirl1612, 49

Bin ich in ihn verliebt oder ist es nur Einbildung?

Ich bin 16 und es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse zu dem ich mich irgendwie hingzogen fühle, aber ich weiß nicht ob es Liebe ist..

Es gibt da auch eine Vorgeschichte zwischen uns die man beachten sollte..

Wir waren schon einmal zusammen, aber da wir beide ziemlich schüchtern und eher unerfahren waren haben wir uns nicht viel getraut.. und da wir in einer Klasse waren und unsere Beziehnung auch nicht lange ein Geheimnis geblieben ist haben sich viele eingemischt. Klassenkameraden die sich normalerweise nie für uns interessieren, haben sich auf einmal für unsere Bezieung interessiert und zu ihm immer gesagt was er machen sollte.. das hat mich ziemlich genervt.. weil ganz ehrlich? War er ihr Freund?

Aber egal.. naja ich war von Anfang an nie wirkich für Klassenbeziehnungen und hab dann letztendlich nach 2 Wochen mit ihm schlussgemacht weil.. naja selber weis ich eigendlich auch nicht so genau wieso... ich glaube meine Gefühle haben einfach nicht gereicht... Auf jeden fall haben wir jetzt nach langem wieder Angefangen zu schreiben und ich erzähle ihm halt alles.. er ist sowas wie mein bester Freund geworden.. aber vor ein paar Tagen hat er mir dann gebeichtet das er mich immer noch liebt..

Und seitdem weiß ich nicht mehr was ich fühle.. ob es Liebe ist oder nur sehr starke Freundschaft.. ich schreibe auch immer noch normal mit ihm weiter, aber mir lässt das auch einfach keine Ruhe.. ich habe ihm auch nicht gesagt das das mit uns nie wieder klappen wird.. ich hab nichts gesagt und wir haben dann halt einfach weitergeschrieben..

Aber was fühle ich? Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?

Antwort
von anonymmich, 15

Also erstens wenn du schon drüber nachdenkst ,denke ich bist du in ihn verliebt .

Aber ich kann dir den Tipp geben ,

ich bin auch 16 ubd War jz so gut wie ein jahr mit einem aus meiner klasse zusammen.

vorher waren wir gute Freunde ,ich hab diesen jungen richtig geliebt .ich hätte alles für ihn getan und hab mich oft selbst verloren. Und jz sind wir nicht mehr zusammen, er hat in den Ferien über Handy nach einem Jahr Schluss gemacht .

ich seh ihn jeden Tag in der schule ubd das ist die Hölle ich kann nicht aufhören ihn zu lieben ubd denke jeden Tag dran ubd fühle mich so schlimm. ich werde auch in der klasse weil die alle bisjen komisch sind von so beliebten Mädchen voll fertig gemacht weil die mit dem befreundet sibd ...

Es ist nicht gerade gut mit jemandem aus der klasse zusammen zu sein 

Aber wenn du ihn wirklich liebst ohne wenn ubd aber probier es liebe kann auch das schönste sein 

Kommentar von NoNameGirl1612 ,

Ich weiß so gut wie es dir geht. Ich war mal mit einen Jungen zusammen (9 Monate) und er war auch in meiner Klasse und hat genauso wie bei dir in den Sommerferien per Nachricht schluss gemacht und ich war danach auch ur fertig und in der Schule musste ich mich immer total zusammenreisen nicht losuheulen wenn ic ihn gesehen hab.. deshalb bin ich ja gegen Klassenbeziehungen.. weil mit dem Jungen jetzt in meiner Klasse wäre ich noch 3 1/2 Jahre und ich wüsste nicht ob das so lange hält.. und einem von unsbeiden würde es dann so gehen wie mir (bzw wie dir) damals..

Kommentar von anonymmich ,

Ist es bei dir irgendwann weg gegangen also das du immer fertig warst weil ich Trauer jz seit 4 Monaten ixh will einfachnur das es aufhört....

Also icj würde es glsub ich beim nächsten mal lassen ixh will mich nie wieder so fühlen wie jz ....

Antwort
von Unnutzer, 19

Im Grunde merkst du das, wenn du dein eigenes Verhalten in seiner Nähe bzw. beim kommunizieren mit ihm analysierst.

Kommentar von NoNameGirl1612 ,

Naja wenn ich in seiner Nähe bin will ich immer seine Hand halten oder ihn umarmen.. einfach nur nahe sein

Kommentar von Unnutzer ,

Ziemlich klares Zeichen für Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten