Frage von Elfenliied, 45

Bin ich in ihn verliebt (Bitte um Rat)?

Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse der Gefühle für mich hat. (Wir sind beide 15 Jahre und übrigends gut befreundet :) ) Jedoch bin ich komplett verwirrt... Ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin oder es einfach nur kleine Schwärmereien sind.. Immer wenn ich ihn nicht sehe (Wochenende,Ferien,..) vermisse ich ihn und stelle mir vor wie schön es wäre wenn ich mit ihm jetzt zusammen wäre. In der Schule jedoch, wenn ich ihn sehe, sind diese schönen Gefühle weg :/ Was meint ihr, bin ich verliebt oder was bedeuten diese ganzen Gefühle?...

Antwort
von karajan9, 14

Hast dus denn eilig? Wenn ihr sowieso gut befreundet seid und vielleicht etwas zusammen macht, kannst du ja einfach schauen, wie das zwischen euch beiden läuft und wie sich deine Gefühle entwickeln.

Du musst ja nicht gleich 100% sagen können, was los ist :-)

Antwort
von poloface04, 16

wenn du solche Gefühle in den Ferien hast oder Wochenende ist es eindeutig das du ihn sehr sehr lieb hast ich habe das selber aber ich bin junge und habe diese Gefühle bei meiner Freundin.LG Aaron wenn du mit ihm zusammen bist vlt dann komentir mal und sag wie es dir jetzt geht danke

;)

Kommentar von Elfenliied ,

Danke für die Antwort! Und ja werde ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten