Frage von selin385, 35

Bin ich in ihn verknallt oder verliebt? Bilde ich mir da nur etwas ein?

Also es gibt einen Jungen aus meiner Klasse der mir schon gefällt und ich mehr über ihn wissen würde
Auch gerne mit ihm schreiben würde aber haben halt nichts weiter als Blickkontakt
Einmal hat ein sehr guter Freund mich versucht von der Seite an zu machen dann meinte er zu ihm also der der mich versucht hat krumm anzumachen nh ist das nicht so und er hat einfach nur gegrinst also er könnte mit machen hat er aber nicht obwohl er sich so sein könnte
Dann guckt er mich halt manchmal im Unterricht an und werde dann voll nervös mal ist das so ein ausdrucksloser Blick und mal so als würde er mir was sagen wollen oder keine Ahnung
Er ist halt einer der viele Mädchen abkriegt
Was soll oder kann ich machen
Wenn ich zu ihm gehe und sagen würde ist irgendetwas oder warum guckst du ab und zu so komisch
Oder hast du ein Problem das du mich so anguckst würde das denke ich alles was da ist kaputt machen und ja das will ich nicht
Soll ich es einfach so stehen lassen wie es ist oder ?
Er geht mir nicht aus dem Kopf

Antwort
von Juchz, 9

Ja du bist verliebt , unternehme doch mal was mit ihn oder setz dich in der Schule wenn ihr eine neue Sitzordnung macht neben ihn probieren tut nicht weh und so wirst du merken Ober auch was von dir will 😎👍

Antwort
von JustinBieber02, 14

Ja du bist in ihn verliebt, rede ihn mal an und mache mal was mit ihm.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten