Frage von Miau123Wuff, 77

Bin ich in ihn verknallt ja oder nein?

Hi😀 Ich weiß nicht was ich machen soll😭 Ich bin zur Hälfte in einen jungen verknallt. Ich liebe ihn muss immer an ihn denken auch wenn er da ist bin ich nervös. Aber wenn ich ihn sehe und im in die Augen schaue nicht mehr. Ich glaube er mag mich. Aber bin ich jetzt in ihn verliebt oder nicht? Ich bin so verwirrt😭😭😭

Antwort
von evaaawagner, 29

So was kenne ich ...Warte einfach ab und dann bald bist du dir auch sicher . Stell dir einfach verschiedene Situationen vor : wie du ihn küsst , mit ihm alleine bist , ihn deinen Eltern vorstellst etc. Und wenn du für das bereit bist oder es dir vorstellen kannst, dann bist du in ihn verliebt (natürlich ist das dein Kopf und jeder denkt anders aber dadurch wurde ich mir immer sicher )
LG Eva

Kommentar von Miau123Wuff ,

danke

Kommentar von evaaawagner ,

gerne ;)

Antwort
von LovelyShiba, 41

Kann sein, dass du ihn sympathisch findest und dementsprechend auch in ihn verliebt bist. 

Was willst du denn machen? 

Sprich ihn doch an, fang ein lockeres Gespräch mit ihm an. =) 

ok danke

Kommentar von LovelyShiba ,

Bitte :)

Antwort
von Nolofj, 19

Bei mir ist es genau andersrum.Versuche ihn am besten erst besser kennen treffe dich mal mit ihm.Dann kannst du ja besser erkunden ob du ihn wirklich liebst.Ich bin zwar ein Junge aber das sollte nichts zu sache tuen

Ich hatte mal so ein Projekt Mit ihm seit dem ist das auch so. Ich liebe seinen Charakter aber sein aussehen nicht 😭

Kommentar von Nolofj ,

Vieleicht solltest du ihm das sagen dann kann er es ja ändern wenn es ihn jetzt niczt komplett ändert.Aber generell jemandem wegen seinem aussehen nicht zu mögen wäre nicht gut

Antwort
von xreimax, 24

Ich  schätze schon.

Vielleicht beruhigt es dich ja wenn du in seine augen schaust.

Aber das kannst nur du selber wissen.

danke

Antwort
von Snake34, 21

Wie kann man denn bitte zur Hälfte verknalltt sein? Man kann ja auch nicht ein bißchen schwanger sein....

Ich liebe seinen Charakter aber sein aussehen nicht

Antwort
von R007C, 34

Du hast ja deine frage selbst beantwortet
Ich bin zur hälfte verknallt.

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten