Frage von cocaro14, 20

Bin ich in ihn und er in mich?

Hallo zusammen.

Ich mache jetzt schon seid ca. 2 Monaten Tanzkurs mit meinen Freunden. Wir sind dort eine Clique: 6 Mädchen und 9 Jungs. All meine Freunde haben schon ein Tanzpartner aus unserer Clique außer meine Beste Freundin. Die Jungs von uns haben auch schon alle jemanden.

Am letzten Samstag hat mich dann der einzige Junge aus unserer Clique gefragt, ob wirzusammen zum Abschlussball machen wollen. Ich War total überrascht, da wir zwar schon vorher miteinander getanzt haben, aber noch nie miteinander gesprochen haben (außer Name).

Und nun frage ich mich, warum er mich gefragt hat und nicht meine beste Freundin. Weil die beiden kennen sich schon länger und waren auch gegenseitig bei demjenigen zu hause. Und mich kennt er gar nicht. Ich meine ja. Wir sind in der gleichen Clique, aber nur weil wir den gleichen Freundeskreis haben.

Naja auf jeden Fall habe ich dann ja gesagt und muss nun seid dem die ganze Zeit an ihn denken. Als er dann später mit anderen Mädchen getanzt hat, fühlte ich mich irgendwie komisch und ich sehe mir immer Fotos von ihm auf Instagramm an. Also nun meine erste Frage: Glaubt ihr, dass ich verliebt bin?

Meine zweite Frage: was glaubt ihr, empfindet er für mich? Ich meine, er fragt mich ohne mich zu kennen, aber folgt mir nicht auf Insta, Snapchat, ...

Danke schon mal im voraus 😙

Antwort
von Itryit, 9

Ob du in ihn verliebt bist musste du selbst wissen. Was du hier beschrieben hast klingt so als würdest du ihn lieben. Es kann gut sein, dass er sich auch in dich verliebt hat, aber es könnte auch sein das er nur gerne mit dir tanzt oder ähnliches. Vielleicht sprichst du ihn bei Gelegenheit mal unauffällig an und fragst sowas wie:"Warum möchtest du das ausgerechnet ich dich begleite?"

Antwort
von EBfragen, 16

Bist du noch nicht. Vielleicht findet er dich einfach hübsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten