Frage von ANDKNO, 57

Bin ich in GTA v online gebannt?

Hi ich komme seit längerem nicht mehr ins Spiel, immer wen ich online gehen will komme ich in diese Kamera Position wo man über der map schwebt und danach passiert nix mehr ich höre nur über headset die anderen Spieler und ab und zu mal eine Explosion oder so was (wen die Spieler mal ein auto in die Luft jagen oder so) aber mehr kommt nicht, keine Fehler meldung, einfach nix auch beim Kumpel komm ich mit meinem ACC nicht rein.

Antwort
von vanhelsing666, 7

Wenn dein Acc gebannt worden wäre, hättest du eine Nachricht in gelber Schrift auf einem blackscreen erhalten, in dem steht das du für X Tage von den Online Servern gebannt wurdest, also das ist es schonmal nicht.

Nach dem was du schilderst, gibt es nach meinem Wissenstand folgende Möglichkeiten:

1. falls du deinen Acc geshared hast ist dort permannent jemand angemeldet, hakte ich aber für unwarscheinlich.

2.Deine Cd hat nen Schlag weg, was aber bedeutren  müsste das du bei deinem Kumpel die selbe verwenden würdest, funktioniert die Story bei dir?

Sollte das de Fall sein, wie bei Punkt 2 beschrieben, Deinstallieren und neu Installieren. Jap das dauert n bissl.

3.Dein Acc wurde gehackt, aber sollte im Regelfall nicht passieren, da dies relativ unwarscheinlich ist. Andere spiele funktionieren ohne Probleme oder?

Ansonsten setz dich mit PSN in Verbindung, bzw. zeitgleich mit Rockstar, die sind im Regelfall echt zügig, allerdings mach das Telefonisch, auf emails antwortzen ist keine der Stärken

Antwort
von MarklinHD, 15

Nein, du bist nur gebannt wenn dort steht "Du bist von GTA Online ausgeschlossen bis MM/DD/YYYY".

Kommentar von ANDKNO ,

das ist schon mal gut

Antwort
von APMC2015, 16

Dann ist wohlmöglich deine CD verschmutzt oder deine Playsation/Xbox hat ein Bug, weil wenn du gebannt werden würdest, würdest du gar nicht mehr online kommen können in GTA

Kommentar von ANDKNO ,

aber beim Kumpel komm ich auch nicht in die sitzung

Kommentar von APMC2015 ,

Dann liegt das an was anderem, aber dann wurdest du nicht gebannt

Kommentar von ANDKNO ,

das ist schon mal gut

Antwort
von SmileOHD, 11

Wenn du auf pc zockst versuch gta zu reparieren:

Systemsteuerung
Deinstallieren...
Gta 5 such dra6u klicken und einfach akzeptieren
Danach kommt ein fenster von gta wo man das soiel reparieren kann

Kommentar von ANDKNO ,

spiele ps3

Antwort
von dieserTyp123, 18

mach dir einen neuen Account.

Kommentar von ANDKNO ,

ich habe über 100.000.000 mio auf dem konto

Kommentar von dieserTyp123 ,

Hast du das Geld gehackt? Wenn ja , wurdest du gebannt.

Kommentar von ANDKNO ,

ich hab es nicht gehackt mir wurde es gegen meinen willen aufgezwungen, bin mal in einer money lobby zufällig gespawnt und habe auf Anhieb 150.000.000 mio bekommen allerdings ist das über ein Jahr her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community