hallo liebe Community, ich benötige euren rat bzw. euer wissen ... ein paar freunde von mir hatten sich Sachen im internet heruntergeladen (für ein spiel) jedenfalls wollte ich mir auch holen, dabei hat sich viel Werbung geöffnet ... eig. weiß ich ja das man alles wegklickt , jedoch habe ich an diesem IQ test mitgemacht, ich war wahrscheinlich nicht ganz wach aber ich hatte meine handynummer angegeben (mehr aber auch nicht)... ich wahr bestimmt abgelengt (weil unten rechts noch geschrieben stand, das das gut sei etc. aufjedenfall habe ich nach 30 sekunden eine SMS bekommen wo irgendwas von GOLD-TOPIQ stand und noch eine geldangabe von jeder woche, so schlau wie ich wahr habe ich in Hektik die SMS gelöscht ... hätte ich glaube ich nicht machen sollen ... ich habe aber nirgends irgendwo zustimmen können... kennt sich da einer aus ? ich weiß nichtmal ob ich in einer falle drin bin oder nicht ich mach mir so viele gedanken. ein ABO darf ich aber eig. doch nur mit einstimmung der Eltern beginnen (ich bin 16) und das heißt doch das dann eig. nichts passiert wenn ich zurückschreibe.... bitte helft mir oder wie kann ich vorgehen um zu kontrollieren ob ich drinne bin oder nicht, ich habe mir schnell mein guthaben aufgeschrieben und gucke so ob ich in der nächsten woche geld verliere .. bitte helft mir ....
1
bin ich in einer ABO Falle ?
Frage von
History259
Antworten (3)
-
0Antwort von
x22121990xx22121990x
wenn du den bestätigungscode online nicht angegeben hast hast du auch kein abo
wenn doch kannst du auf https://gopay.net-m.net/abo/ (ist glaube die zuständige seite) das abo kündigen wenn sie es nicht ist musst du mal selber suchen hoffe konnte dir weiterhelfen
-
0Antwort von
ffmfreak069ffmfreak069
das sieht ganz nach nem abo aus.am besten du kündigst das wieder les ma nach du musst bestimmt nur stop an diese nummer senden
-
0Antwort von
crazyratcrazyrat
Vielleicht hilft das hier weiter:
http://www.hiogi.de/question/bin-irrtuemlich-in-aktiv-dienste-gold-topiq-24crd-r...
Kommentar von
crazyratcrazyrat -
Diese Frage
also ich habe ein passwort bekommen war wohl der code, ich habe ihn allerdings nichts mit dem code gemacht ... ich habe lediglich die SMS angeklickt mehr nicht (obwol das alles ist schon ziemlich dumm)
also wie wir es schon privat geklärt hatten wenn du den code nicht eingeeben hast passiert auch nichts