Frage von Einhorn13, 24

Bin ich in einen guten Kumpel verliebt?

Also ich bin mit einem Junge (halbes Jahr älter) befreundet bzw. sind wir Klassenkameraden die sich halt unterhalten und die gleichen Freunde haben.

Jedenfalls dissen wir uns halt immer gegenseitig, aber eher auf WhatsApp. Nun ja, wir unterhalten uns halt auch normal, jedoch hab ich das Gefühl das ich seit kurzem etwas für ihn empfinde.

Ist das nur Einbildung oder bin ich wirklich in ihn verknallt?

Dazu muss man noch sagen das er sich über insta immer 17 Jährige Mädchen anmacht und ihnen Hoffnungen macht und nach 3 Tagen wieder Schluss macht (er hatte dieses Jahr schon ungelogen 35-40 Freundinnen)

Antwort
von LucaNixda, 13

Okay, ich schätze mal du bist noch ziemlich jung, wegen deinem Namen aber auch wegen der Formulierung deiner Frage. Und ich denke auch dass dein Kumpel keine 35 - 40  Freundinnen hatte, insofern man das Freundin nennen könnte wenn er sie über Instagram anmacht. Entweder lügt er oder du aber das sei mal dahingestellt. Ich denke du magst ihn einfach sehr aber das können wir alle ja nicht wissen nur weil du uns erklärst dass ihr euch aus Spaß an der Freude beleidigt, trotzdem viel Glück mit ihm falls du wirklich etwas für ihn fühlst. LG

Antwort
von farnickl, 20

Sollen andere dir jetzt deine Gefühle erklären?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten