1

bin ich in eine frau verliebt???

Frage von cat23 cat23

ich weiß grad gar nicht was mit mir los ist.bis vor kurzem dachte ich noch das ich nur auf männer stehe.ich meine in der pubertät hab ich schon mal für frauen geschwärmt aber ich dachte das sei nur eine phase gewesen.das ist auch schon 8 jahre her.seitdem stand ich nur auf männer,aber seitdem ich SIE gesehen habe bin ich total verwirrt. ich muss ständig an sie denken und wenn sie in meiner nähe ist werde ich total nervös. ich kann mich doch nicht in ein mädel verguckt haben:( (sie is um die 20) sie hat sicher einen freund und könnte sich nie vorstellen eine frau zu küssen. leider habe ich auch das gefühl das sie mich nicht besonders mag da wir nicht miteinander reden.sie ist eine kollegin von mir.was mach ich denn jetzt?aus dem weg gehen kann ich ihr nicht...sie sitzt fast neben mir.man ich will das alles nicht. kennt ihr das? das ich plötzlich nur an sie denkt und euch vorstellt sie einmal zu küssen? ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.weil ich nicht möchte das sie etwas merkt.was mach ich denn jetzt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von cat23 cat23

ich weiß ja nicht ob sie mich wirklich nicht leiden kann.sie wirkt eher schüchtern...aber spricht halt nicht wirklich mit mir.ich habe erst vor ein paar tagen was mit einem mann gehabt.ich liebe männer,aber ich weiß nicht warum ich ständig an SIE denke und ja ich würde sie gern mal küssen und viell.auch mehr...;)

• 0
    Antwort von finntheking finntheking

besser bi als nie sag ich da :) keine sorge du bist nicht verliebt. so schnell kann man sich gar nicht verlieben. du solltest dich mal fragen, warum du so für sie schwärmst... ist es ihr körper oder eher der charakter? manchmal verwechselt man ja auch emotionale nähe mit körperlicher. also eigentlich wär sie ne gute beste freundin und du kannst dieses gefühl nicht einordnen und denkst du bist verknallt... aber kannst du dir wirklich vorstellen mit ihr intim zu werden? und nie mehr mit einem mann?

• 0
    Antwort von lunatictoy lunatictoy

so gings mir auch schon mal. hab echt an mir gezweifelt. allerdings war sie lesbisch und wir warn dann auch kurz zusammen. bis ich gemerkt hab, dass es das doch nicht ist. wart einfach mal ab (wenn du das kannst) und probiers zwischendurch nochmal mit nem mann. vielleicht siehst du dann klarer. aber wenn sie dich eh nicht leiden kann, wirst du wohl keine chance bei ihr haben !?!?

• 0
    Antwort von Emichan Emichan

Vielleicht bist du bi? Du kannst ja versuchen lange Zeit einfach ein netter Freund/in zu sein...

• 0
    Antwort von chicagirl94 chicagirl94

du solltest mit ihr reden finde ich und vieleicht bist du bi vieleicht magst frauen UND männer.

• 0
    Antwort von lgaga lgaga

das ist normal in der pubertät. die hormone spielen verrückt. geht vorbei:)

Kommentar von chicagirl94 chicagirl94chicagirl94

sie ist nicht mehr in der pupertät sie sagt doch das sind 8 jahre her

Kommentar von lgaga lgagalgaga

sry wahrsch.hab ichs übersprungen. ja dann steht sie/er auf beide geschlächter

• 0
    Antwort von Flaps Flaps

Und du bist .. ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.