1

Bin ich in ein Mädchen verliebt ??

Frage von Frankie00 Frankie00

Also ich bin auch ein Mädchen und naja also ich habe eine Freundin die ich schon seit dem Kindergarten kenne und wir beiden waren auch schon mal Beste Freunde und da hat ich schon so ein komisches gefühl wo wir beste Freunde waren als ob es mehr als Freundschaft ist als ob ich mehr für sie fühle ! Nur leider stritten wir uns Oft und desweegn ging unsere Freundschaft in die Brüche. Naja Und wir waren jetzt 1 Jahr keine Freunde jetzt aber weider Und sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf ständig muss ich an sie denken und wennich sie sehe bekomme ich ein bisschen Bauchkribbeln! Sie ist mir einfach voll wichtig auch wen unsere freundschaft nciht mehr ist was sie mal war weilm wi jetzt nur noch reden wir sind eigentlich keine richtigen Freunde ! Naja aufjedenfall fühlt sich das bei mir i.wie anders an als früher ich muss immer an sie denken und wenn ich sie sehe bekomm ich bauchkrobbeln und würde am liebsten zu ihr hingehen und sie umarmen und so ich brauche si einfach so sehr ! Ist es Freundschaft oder mehr ?? Bitte helft mir ich weiß nicht weiter !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von rosenhase rosenhase

ja du bist in sie verliebt komisch die gleiche geschichte habe ich auch erlebt bloß bei mir war es so: immer wenn er an mir vorbeigegangen ist hatte ich ein kribbeln irgedwann waren wir dann beste freunde. ich sagte ihm das ich ihn liebe und er empfand das gleiche ich war voll happy ich war mit ihm zusammen doch das hielt nicht lange da er mir und meiner freundin in der öffentlichkeit immer hinterherspioniert ist. echt kindisch tja jetzt sind wir weder freunde noch sonst was aber sag es ihr vielleich empfindet sie das gleich und bei dir leuft es besser als bei mir.LG.

• 2
    Antwort von sass410 sass410

willkommen im club ;) wie alt bist du denn? verliebt sein, ist was schönes, also genieß es un sprich mit ihr

• 2
    Antwort von Melchen1986 Melchen1986

Also Bauchkribbeln sagt schon alles. Und wenn sie dir so sehr wichtig ist dann sag ihr das. Vielleicht ist die Freundschaft deswegen auch in die Brüche gegangen? Das beste was du tun kannst auch wenn es für dich sehr viel Überwindung kostet, sprich sie an und spiel mit offenen Karten!

• 2
    Antwort von YummiYummi YummiYummi

tendenziell würde ich auf verliebt tippen. Aber wenn ihr so wenig Kontakt habt und dich so sehr nach Kontakt sehnst - bau ihn wieder auf und wenn deine Sehnsucht anschließend noch größer wird, dann sage ich defintiv verliebt :-)

• 2
    Antwort von MikeMolto MikeMolto

Tja, nimm sie doch mal in den Arm, lächle sie an und warte ab, was dann kommt.

• 1
    Antwort von america america

wer nicht fragt - irrt ewig

• 1
    Antwort von Ace4Raise Ace4Raise

Hört sich irgendwie nach mehr an.. hast du dir denn mal Gedanken gemacht wie du es finden würdest mit ihr zusammen zu sein? Findest du sie attraktiv? Fandest du sie vor eurer Freundschaft attraktiv? usw.

• 1
    Antwort von KWSderLoewe KWSderLoewe

ein klärendes Gespräch hilft da wahre Wunder

• 0
    Antwort von Derya24 Derya24

Hast du geschwister? Vielleicht stellst du Sie an stelle einer schwester, oder du bekommst nicht die liebe von anderen die du benötigst, die aber von deiner freundin immer da waren... Oder du Liebst sie wirklich

Kommentar von Frankie00 Frankie00

Danke für eure Ratschläge !!

• 0
    Antwort von crohnie2 crohnie2

ist ja merkwürdig, in deinem Profil steht, dass du experte für Freundschaft bist........also wenn du das nicht selbst weißt.......

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Du bist verliebt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.