Frage von Cruisefix, 82

Bin ich in einen Lehrer verliebt?

An meiner Schule gibt es einen neuen Lehrer. Ich finde ihn total nett. Ich sehe ihn immer nur montags, mittwochs und freitags, was ich schade finde. 

Ich bin zu schüchtern, um mit ihm zu reden und traue mich nicht, allein zu ihm hinzu gehen. Wenn er mich bemerkt und mich grüßt lächle ich und fang an etwas zu quietschen. 

Wenn andere Mädchen mit ihm reden, raste ich aus. Meine Freunde meinen alle, dass ich auf ihn stehe. Stimmt das?

 Ich finde ich steh nicht auf ihn, aber da es momentan viele meinen, bin ich unsicher. Danke schon mal für eure Antworten und Hilfe :)

Antwort
von Vortexbolt, 57

Ja du bist definitiv ein bisschen verschossen in deinen Lehrer. Wenn dich es Eifersüchtig macht wenn andere mit ihm reden und du ihn gern öfter siehst da hast du deine Antwort ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community