Frage von usergfonline, 285

Bin ich in dieses Mädchen verliebt?

Hallo bin 15 Jahre,(männlich) Ware 1,5 Jahre lang in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Unerwiedert. Ich hatte (jetzt auch) nie eine Chance bei ihr. Ich hatte sie nie aus dem Kopf bekommen, bis irgentwann im Oktober ein 2 Mädchen kam. Ich war mir bei si sicher das wir gut zusammen passen. Ein Freund, der SiE aber auch mich sehr gut kennt meinte das auch aber hat meine Liebe ebenfalls nicht erwiedert. Diese beiden Mädchen sind beide 14 Jahre alt und ich 15 Jahre.

Jedenfalls hab ich Angst das ich im unterbewusstsein auch irgendwie in das andere Mädchen quasi "wieder zurück verliebt bin, aus dem Grund weil ich TROTZDEM jeden Tag an sie gedacht hatte. An sie immer so 2-3 mal am Tag mit dem Satz" Ohh an sie hab ich jetz schon lang nich mehr gedacht" Wobei ich ja genau dann an sie denk. Und an die andere alle paar Minuten immer.

Seit dem das 2. Mädchen mir gesagt hat, da sie mich "nich liebt" denk ich wieder sehr viel an das andere Mädchen.

Wenn ich mich "selbst befriedige" hatte ich mir bisher immer Bilder von dem 2. Mädchen angeschaut(seit dem ich auch für sie Gefühle habe). Davor hatte ich mir von der ersten immer die Bilder angeschaut von ihr. Seit paar Tagen hab ich mir wieder paar Bilder von dem "alten Mädchen" gedownloadet" eigentlich denke ich so über das alte Mädchen: Das sie nur sehr "geil" aussieht aber das ich das andere Mädchen liebe. Ich schau mir quasi von beiden Mädchen die Bilder an "Aber die Wirkung (wenn ihr versteht was ich meine" ist bei dem "alten" Mädchen besser als bei dem 2. Mädchen. ( Aber erst seit paar Tagen).

Jedenfalls ist die Situation so Das "alte Mädchen"sehe ich jedentag in meiner Klasse. Sie kennt mich eigentlich sehr gut. Sie wusste auCh das ich für sie gefühle hab und wurde deshalb immer so unfreundlich zu mir MIT dem Grund Das sie mir keine Hoffnungen machen wollte. Ich hatte ihr dann im Oktober geschrieben das ich keine Gefühle mehr für sie habe. Da antwortete sie Mir das ICH SIE MIT DER "BIG LOVE SCH... ßE VOLL GENERVT HABE. Ich schau sie in der Schule wieder so viel an seit dem die andere mich abgeblitzt hatt. WEIL beide den gleichen Namen haben, denke dan den irgendwann am Tag "Mustername" und denke dann im Unterbewusstsein dann wieder an die "alte" statt an die "zweite" Aber lächeln tue ich nur wenn ich an die "neue" denke. und das "neue" Mädchen habe ich erst 2 mal gesehen und wenn ich ihr schreibe ist die sehr kurz Ich glaube daß ich deshalb die "Bilder deshalb noch so wirken (Schief denkenWeil ich halt vor Ort mehr in Sachen aussehen sehe alsa auf einem Instagram Foto Wenn Ich MIT ihr schreibe ist sie dann so kurz angebunten. Ich werd sie sehrwahrscheinlich leider nie wieder sehen.Nur noch über Instagram Bilder.

Was meint ihr wie das ist? Habe ich für die "alte" wieder Gefühle oder nich? Ich selbst bin sehr "schüchtern" und die "alte" istdas Gegenteil und sehr beliebt und ich garnich so. Und das "2. Mädchen ist "Mittel" Schüchtern und "Mittel"beliebt.

Was meint ihr?

LG

Thomas

Antwort
von skogen, 130

Hej! (:
Heutzutage kann man in deinen Alter schwer von Liebe reden (Ausnahmen gibt es!). Du bist gerade in der Pubertät und da spielt alles verrückt. Das ist nicht wirklich Liebe, wie in "zusammen bis an Ende unserer Tage" sondern mehr "sie gefällt mir". In manchen Moment paar die eine ins Bild der perfekten (oder nah dran) Freundin, manchmal die andere. ^^ Wenn du dich schon fragst, ob du verknallt bist, dann bist du es wohl auch. Aber hier muss man pubertäre Liebeleien (ich nenne das jetzt mal so) und ernsthafte Gefühle unterscheiden.
(: Erfahrung kommt noch! Liebe Grüße

Antwort
von xAphroditex, 146

Hallo Thomas,

das du dir Bilder von den Mädels runterlädst und onanierst, solltest du vielleicht in Zukunft für dich behalten. Ich glaube, dass dein Verhalten und deine Gefühle aufgrund deines Alters auf einen Hormonstau zurückzuführen sind. Das gehört leider zur Pubertät dazu :)

Statt dich mit den Mädels zu beschäftigen, die von dir "angewidert" sind (=>deine Worte), solltest du dir lieber ein Mädel suchen, dass deine Gefühle erwidert. Du bist sehr jung und wirst dich sicher noch mehrmals verlieben ;-)

Als Pädagogin muss ich dir sagen, dass du dich in der Schule auf den Unterricht konzentrieren solltest und nicht auf die Mädels, sonst leidest du bald auch unter schlechten Noten. Und das willst du doch sicher nicht?!

Kommentar von usergfonline ,

Das ist schon lang der Fall Aber trotzdem Danke für die Antwort

Kommentar von xAphroditex ,

Was ist denn lange der Fall?

Kommentar von siebentausend ,

Er versucht sein Unterbewusstsein zu hinterfragen.

Antwort
von siebentausend, 82

Das kenn ich, bei mir ist es so ähnlich. Du hast für die erste mehr Gefühle, die erstere hat auch einen großen Beliebtheitsstatus, kann es sein, dass sie selten nett zu dir ist und du dann Hoffnungen hast, weil du denkst, dass es was werden könne. Und weißt du auch, ob Nr. 1 einen Freund hat? Bei Nr. 2 ist es so, dass du sie symphatischer, ruhiger und uneingebildet findest. Allerdings findest du bei Nr. 2 das Aussehen nicht so ideal. Schön währe hier natürlich ein Gemisch zwischen Nr. 1 & Nr. 2. Dann hättest du ein Mädchen, was attraktiv und uneingebildet ist. Bei mir ist es so, dass ich in die erste seit 07/2013 bin und die zweite schrieb ich in einer neuen Gruppe vor längerer Zeit an, in die ich mit eingefügt wurde, schriftlich alles super, doch weißt du was das blöde an ihrem Profil Bild war? Nämlich, dass dort 2 Mädchen oben waren, das eine stark im Vordergrund und das andere etwas hinten im abseits und ich dachte, na die sieht ja gut aus. Als sie mir ein Bild von sich schickte stellte sich raus, dass es das Mädchen im Hintergrund wahr!!! Und man denkt ja bei solch einem Profilbild natürlich, dass es das Mädchen ist, was nah an der Kamera ist und nicht hinten im abseits. Sie wollte Geld, jedoch nach dem ersten Geldergab schrieb sie mich trotzdem an. Also wahr das Geld nicht zum Ausnutzen, sondern sie verwendete es davon unabhängig, nach einem 2 mal schrieb sie mich auch an und betrieb mit mir netten smaltalk, allerdings verging mir immer mehr die Lust, da ich immer mehr einsehen musste, dass sie nicht meins ist. Nach mehreren smaltalks wollte sie wieder Geld, und mir ein Wheinachtsgeschenk sowie 50 Euro geben. Ich laß ihre Anfrage, allerdings antwortete ich nicht. Und sie: Dann eben nicht. Da dachte ich, na die kann aber falschs sein, denn es hätte ja auch sein können, dass ich grad beschäftigt bin. Ich schrieb jedenfalls danach: Ich werde dir kein Geld mehr geben! Darauf sie: ist OK! Ich blockierte sie kurz darsuf und löschte ihre Nummer aus dem Register.

Also, Mädchen 1. hat von mir aus noch Resthoffnung und Mädchen 2. ist gänzlich gestrichen.

Kommentar von usergfonline ,

Danke für deine Antwort aber ich finde die 2 auch mega Hübsch aber ich empfinde mehr für das aussehem wenn ich sie persönlich sehe;)

Kommentar von siebentausend ,

Oder wie währe es denn mit einer Theoriepause, also das du beide streichst und do erst einmal wieder einen klaren Kopf hast. Befriedigen kannst du dich ja weiter (ist auch gesund und baut Stress ab), aber den Theorien wieso/weshalb/warum würde ich mich entlassen, das ist zwar sehr schwer, führt aber zu einer etwas besseren Lebensqualität.

Antwort
von Mucker, 77

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, deiner Liebesfähigkeit und deiner Attraktivität. Dann werden deine Gefühle auch erwidert werden !

Und anstatt sich vorwiegend mit Selbstbefriedigung und abstrusen Gedanken zu beschäftigen, bringt es z.B. mehr, eine Kampfsportart zu erlernen und seinen Körper zu kräftigen anstatt ihn zu schwächen.

Damit erwirbt man sich dann auch Beschützer-Qualitäten. Und die stehen bei den Damen hoch im Kurs. 


Antwort
von matti60, 56

Alter, wo ist das Problem? Vergiss die Erste - nach 1,5 Jahren würde ich da keinen Gedanken mehr verschwenden. Denk über sowas nicht so lange nach - da kommen noch viele Möglichkeiten.

Sei dann lieber in solchen Momenten präsent und humorvoll, agil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community