Bin ich in die Schwester meines besten Freundes verliebt? Und wenn ja was dann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist wahrscheinlich nicht verliebt, sondern nur verknallt. Durch den Kuss hat sie dir ein sehr schönes Kompliment gemacht, also ist es nur natürlich, dass es dich freut.
Wenn du sie aber auch charakterlich wirklich sehr gerne hast, dann kannst du sie ja fragen, ob ihr auch mal was Unternehmen könnt.

Kommentar von BosterTV
10.05.2016, 20:01

Wenn ich sie frag dann weiß das ja dann auch mein Freund und der ist dann übels sauer

0

Du müsstest selber wissen, ob du in sie verliebt bist oder nicht, das kann auch eine Schwärmerei sein und nichts weiter. 

Man merkt nach einer gewissen Zeit selber ob man in jemanden verliebt ist oder nicht. Wir können das nicht voraussehen.

Was möchtest Du wissen?