Frage von skyfly71 27.02.2012

Bin ich in der Steuererklärung Kindergeldberechtigt?

  • Hilfreichste Antwort von MenschMitPlan 27.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, du hast Anspruch auf die Hälfte des Kindergeldes/den halben Kinderfreibetrag.

  • Antwort von mussichmalsagen 27.06.2012

    Hallo skyfly...is zwar nicht die Antwort auf deine Frage....Du wurdest mir empfohlen, vielleicht eine Lösung auf meine -fragen zu haben, aber wie kann ich dir diese Frage schicken...oder muss ich das so weiterleiten?http://www.gutefrage.net/frage/anspruch-auf-405-euro-midijob...sorry aber ich wusste erstmal keinen anderen Weg....würde mich freuen von Dir zu hören...Mfg

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!