Frage von Engelchen553, 90

Bin ich in der Pubertät was passiert da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von txqzyboy, 90

Dein Körper verändert sich.. Deine Brust wächst, Haarwuchs an anderen Stellen... du wächst, usw. Aber auch psychisch änderst du dich. Du wirst erwachsener, hast andere Interessen als ein Kind z.B.

Kommentar von Engelchen553 ,

Ich bin in der PUPERTÄT 

Kommentar von txqzyboy ,

Pubertät.

Antwort
von Sakura735, 86

Ob die es bist, kann ich anhand der kurzen Frage nicht beantworten, die zweite aber schon. Ich denke mal du bist ein Mädchen, also kann ich dir sagen, dass du in der Pubertät deine Menstruation bekommst, deine Brüste wachsen und deine Hormone zu Anfang etwas verrückt spielen, gerade durch die erste Menstruation. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen;)

Kommentar von Engelchen553 ,

Stimmt ich bin ein Mädchen 

Antwort
von SportBoy2000, 70

In der Pubertät verändert sich dein Körper 

Kommentar von Engelchen553 ,

Ich weiß trotzdem danke 

Kommentar von SportBoy2000 ,

wieso dann die frage?^^

Kommentar von Engelchen553 ,

Ich wollte es warhscheinlich  nicht einsehen oder war mir nicht sicher 

Antwort
von kloppo1909, 42

Kurz und halbwegs einfach erklärt ;)
http://www.netdoktor.at/sex/pubertaet/pubertaet-maedchen-5793
LG, Kloppo

Antwort
von Alsterstern, 53

Frag die Eltern.

Antwort
von DerAlien, 37

Haha mit dir nichts, nur deine eltern, manche verwandte und manche freunde werden komisch;)

Kommentar von Engelchen553 ,

Hahaha:D 

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten