Frage von messi1234567890, 196

Bin ich in der Pubertät hilfeeee wichtig ❤️?

Bin 14 habe scharmhaare bisschen mehr am Bauch bekommen und habe aber keine achselhaarw ! Mir wurde mal gesagt das meine Nase größer geworden ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovetrixi2002, 94

Kann sein muss aber nicht! Da du 14 bist nehme ich mal an das du in der pupertät bist. Aber deine Beschreibung war ein bisschen kurz ...hast CDU den schon deine Regel? Dann bist du ganz sicher schon in der pupertät häufige Anzeichen sind:

Die Regel 

Haarwachstum (auch Achseln)

Stimmungsschwankungen

Pickel

Hüftknochen werden breiter 

Brust wächst 

Es kommt natürlich auch auf dene große und so an wenn du zart gebaut bist und selber weißt das du körperlich nic so weit bist kann das auch gut sein das du noch nicht in der pupertät bist.schau einfachmall ob du dich in den punkten wieder findes ....alerdingst kann es auch sein das du in der pupertät bist aber nur keine pickel hast. Ich sollte nicht wissen das die Nase in der pupertät wächst 😂:D!!!

Hoffe ich konnte helfen:)!

Antwort
von Celincheeeeen, 95

Wäre schlimm wenn du nicht wachsen/reifen würdest oder ?

Antwort
von MaraMiez, 63

Die Pubertät beginnt schon vor dem Wuchs von Schambehaarung (bei Jungs) und bei Mädchen gehört Schambehaarung zu den ersten physischen Auswirkungen.

Mit 14 sollte das aber nicht mehr verwunderlich sein. Das ist für Schambehaarung sogar überm Durschnittsalter.

Kommentar von messi1234567890 ,

Bin aber ein Junge

Kommentar von MaraMiez ,

Na dann wie gesagt. Schambehaarung kommt etwa ein Jahr nachdem die Pubertät beginnt (Im Durchschnitt). Vorher wachsen da eher andere Dinge.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t#Jungen_3

Antwort
von Wonnepoppen, 54

Die Frage wird nicht besser, wenn du sie nochmal stellst!

Was willst du noch hören?

Antwort
von Alexfactory, 56

Jedem passiert das mal :) Ist auch gut so sonst bleibst du klein :P

Antwort
von Saralovesfylou, 12

Ja und? So ist das halt wenn man älter wird. Das ist doch völlig normal. Wo liegt jetzt das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten