Frage von WhiteAsks, 25

Bin ich in der Pubertät Bitte helft mir?

Hey ich bin 13 und männlich. Ich frage mich ob ich in der Pubertät bin weil ich 59 kg wiege. Ich erhoffe mir durch einen Wachstumsschub das Übergewicht ein wenig zu verlieren. Ich habe leichtes Schamhaar und bekomme überall Haare. Ich habe aber noch keinen größeren Penis oder so... Danke das ihr euch die Zeit genommen habt mir zu helfen. LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von fusselchen70, 11

Schamhaar ist ein deutliches Zeichen dafür, das du in der Pubertät bist. Ich würde wegen des Übergewichtes nicht nur auf dein Wachstum setzen. Achte auf deine Ernährung und betreibe Sport. Das hilft auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten