Frage von BigBlackBrownie, 64

Bin ich in der Lage, ein Sixpack zu bekommen?

Hi Community,

ich trainiere (Schultern, Rücken, Bizeps, Bauch) schon seid einem Monat und mache täglich 100 Sit-Ups (bin 14 Jahre alt). Da jetzt so langsam auch der Sommer kommt, habe ich vor so 30min pro Tag zu joggen. Ich wiege 70 kg, da ich schon lange Muskeltraining mache (hab zwischendurch aufgehört) bin knapp 1.77 m groß und habe kaum Fett. Also wenn man mich mit nem Gleichgroßen der ca 55 kg wiegt sieht man keinen großen Unterschied. Hab auch vor mich gesünder zu ernähren. Meine Frage: Bin ich in der Lage ein Sixpack zu bekommen? Und wenn ja; nach wie vielen Monaten? Danke für die Antworten!

Antwort
von Paolar, 31

Ja, natürlich ist das möglich. Allerdings brauchst du dafür einen richtigen Ernährungsplan( viel Eiweiße und Proteine). Du bekommst auch keinen sixpack von reinen sit ups. Melde dich am besten in einem fitnessstudio an, wollte du auch Trainer bekommen kannst.

Antwort
von nekt00, 21

Möglich ist es schon,aber sowas hast du nicht in einm monat. Wenn du konsiquent und regelmäsig trainierst könntest du es in 4 - 5 Monaten schaffen.


ps. kleiner Tipp Liegestütze trainieren die Brustmuskeln (evektiv).


Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 7

Jeder Mensch hat schon ein Sixpack. Nur das sichtbar machen des Sixpacks hängt von der Person ab. Umso weniger Körperfettanteil umso mehr sieht man es. Also viel Sport und Bauchtraining.

Antwort
von arthur4ik, 17

Einen Sixpack hat jeder. Musst abnehmen und es kommt von allein... Ok von Sixpack Übungen wird es stärker und bisschen mehr sichtbar ;)

Kommentar von sneaking34 ,

sehr viel mehr sichtbar

Antwort
von 100TageFettweg, 24

Ja bist du,
Jedoch ist die Ernährung der wichtigste Teil in deinem Training.
Die Frage: wann bekomme ich eins? Kannst nur du dir selbst beantworten. Aber nach deinen Daten sollte es bis zum Sommer da sein!:)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community