1

Bin ich in der Lage 150KM zurückzulegen???

Frage von wasweissichden wasweissichden

Wie man gestern vielleicht gelesen hat hatte mein Vater einen Autounfall und ich musste zum Krankenhaus aber da ich deshalb die ganze Nacht nicht geschlafen habe und extrem fertig und geschafft bin weiß ich nicht ob ich zu einer Deutsch Lehrer Konferenz im Hoch Sauerland Kreis fahren kann (120-150Km) 1-2Stunden???

Habt ihr Tipps wie ich fit sein kann??? Könnt ihr mir sagen ob ich in diesem Zustand fahren darf???

Ich freue mich auf die Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dehoo01 dehoo01

Ähm... sollte es aufgrund deiner bewussten Müdigkeit einen Unfall geben, bei dem andere Menschen zu Schaden kommen, dann wünsche ich mir für dich "lebenslänglich"!

Lass dich zur Not vom Arzt krankschreiben oder fahr mit Bus und Bahn!

Kommentar von wasweissichden wasweissichdenwasweissichden

Ich kann gar nicht ich habe gerade festgestellt das wenn ich aufstehe mir zittrig wird ich gehe gleich schlafen,ich lasse mich für die nächste Woche krankschreiben da ich es nicht schaffe die Deutsch-KA Auszuwerten! Vielen Dank für deinen Rat

Ich kann gar nicht ich habe gerade festgestellt das wenn ich aufstehe mir zittrig wird ich gehe gleich schlafen,ich lasse mich für die nächste Woche krankschreiben da ich es nicht schaffe die Deutsch-KA Auszuwerten! Vielen Dank für deinen Rat

• 2
    Antwort von moksha92 moksha92

Wenn du nicht der nächste sein willst, der im Krankenhaus landet, bleibst du zuhause

Ich würde es vielleicht schaffen,jedoch ist diese Konferenz für mich ja auch Ablenkung???

Kommentar von nicknack72 nicknack72nicknack72

Sekundenschlaf ist tückisch.....

• 1
    Antwort von helmutgerke helmutgerke

Am 20. März 2011 schriebst du das dein Vater gestorben sei; http://www.gutefrage.net/frage/mein-vater-ist-gestorben-wie-soll-ich-es-meinem-k...

aber nun hatte er einen Autounfall.

Glaubst du das dich hier im Forum noch jemand ernst nimmt?

• 0
    Antwort von wasweissichden wasweissichden

Ich denke dann fahre ich nicht, da ich in 1Monat so wie so auf eine Fortbildung muss lohnt sich es ja auch nicht.

Vielen Dank für die Antworten!

• 0
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Bleib zuhause.

Kommentar von BMWler53 BMWler53BMWler53

das ist schafbar Radio an , Attention Assitst (bei meinem) , Dann Passt das,

Kommentar von nicknack72 nicknack72nicknack72

Ja ne, is klar.......

Kommentar von BMWler53 BMWler53BMWler53

Das geht ich fahr schon lange auto, da ist das für mich kein Problem.

Sogar mit Wohnwagen wenn ich müde bin , oder es mir nicht so gut geht.

ich mach mir da keine Platte drüber, solange nichts passiert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.