Frage von Toastdunkel, 67

Bin ich in der Frienzone gelandet?

Ich (M) war heute mit meinem Schwarm auf einem Weinachtsmarkt (Wir treffen uns öffters) und da kam ein mädchen zu uns fragte ob wir zusammen seien mein Schwarm sagte " Wir sind nur gute Freunde" Wurde ich gefriendzoned ? Bzw Woran merke ich ob ich in einer Friendzone bin ?

Antwort
von Emmacharlotte1, 8

Das muss nicht unbedingt heißen dass du in der friendzone bist.

Wenn die Person dich gefragt hätte was hättest du denn dazu gesagt? Du hättest wahrscheinlich auch nicht geantwortet "nein ich bin aber verliebt in sie" oder sowas.

Wenn ihr noch nicht zusammen seid kann sie schlecht was anderes sagen. 

Also es ist noch alles offen und trau dich ihr deine Gefühle zu gestehen :)

Antwort
von XOperator27, 19

Kann sein, dass ihr das einfach peinlich ist und sie nicht möchte, das es für andere so aussieht als währt ihr zusammen. Hat nichts zu bedeuten...

Antwort
von JoyMalena, 38

Ihr seid ja noch nicht zusammen, also seit ihr erst gute Freunde :)

Antwort
von MrRomanticGuy, 44

Lol ja. Hast ihr wenigstens von Deinen Gefühlen erzählt?

Kommentar von Toastdunkel ,

Ne noch nicht :/

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Dann mach das schleunigst, sonst hat sie einen anderen bevor Du es ihr überhaupt sagen kannst. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community