Frage von Yannik333, 66

Bin ich in der Friendzone/wie komm ich rein?

Ich war in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt (ich 14 sie 15) sie wusste es auch. Seit sie einen Freund hat sind diese Gefühle weg (das weiß sie auch). Ich will jetzt halt nur noch mit ihr befreundet sein weil sie echt nett ist. Also bin ich drin? Und wenn nein wie komm ich rein?

PS: ja ich weiß das es normalerweise eher umgekehrt ist und man raus will.

Antwort
von Miilenaa, 66

Der beste Weg ist, dass du sie einfach fragst :)

Kommentar von Yannik333 ,

wie meinst du das? oder besser wie soll ich sie fragen (kann ja nicht sagen: bin ich bei dir in der Friendzone?)?

Kommentar von Miilenaa ,

Naja, du kannst zu ihr hingehen und sie fragen wie es um euch steht, das klingt jetzt komisch ich weiß aber ich kann es nicht besser ausdrücken. Du kannst ihr auch einfach alles erklären, da sie ja weiß das du nicht mehr auf sie stehst kannst du dann gleich sagen das du einfach nur eine Freundschaft willst

Kommentar von SimonOsXx3 ,

Da ist meine Methode aber besser :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community