Frage von JulesVlasich, 58

Bin ich in der Friendzone. Wenn ja was kann ich tun?

Hallo Ich bin jetzt 14 jahre alt und habe mich in ein mädchen verliebt. wir verbringen viel Zeit miteinander. Ich habe aber das gefühl das ich in der friendzone bin. Wenn das so ist was kann ich da noch tun?

Antwort
von Tattilein35, 43

Sag ihr das du was für sie fühlst tue ich auch , ich gehe morgen zu meinem bestem Freund und sage es ihm :3 <3

Antwort
von FailOverflow, 40

Wenn du dir zu viel Zeit lässt bist du da drinnen. Ist nur ein schmaler Grad zwischen Freundin und Friendzone

Antwort
von kati201513, 25

Wieso hast du dann das Gefühl dass du in der "friendzone" bist? Was ist vorgefallen?

Antwort
von EmperorWilhelm, 32

Du bist in der "Friend Zone" wenn du sie gefragt hast und sie gesagt hat v"Wir sollren lieber Freunde bleiben". Davor seid ihr garnichts außer Freunde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community