Frage von Jan1500, 67

Bin ich in der Friendzone und wie komme ich daraus?

Hey ich kenne ein bestimmtes Mädchen schon etwas länger gehen aber nicht mehr auf der gleichen Schule ... wir sehen uns öfters weil wir in einer Clique sind! Ich habe mich vor ca einem halben Jahr in sie verliebt. Wir haben dann von der Clique gezeltet und auch gesoffen und ich und sie haben dann eigentlich die ganze Nacht gekuschelt. Dann sind wir ein bisschen auf Abstand gekommen und haben halt unregelmäßig was zsm gemacht... von der Clique halt. Wir verstehen uns wirklich gut aber ich habe nicht das Gefühl das sie mich liebt. Aber der Punkt weshalb ich so verwirrt bin ist folgender! Vor 2 Wochen waren zu 4. und haben uns halt auch besoffen ... is halt bei uns so xD . Naja dann sind wir beide hinter ein Busch gegangen und haben bisschen alleine getrunken. Dann haben wir die ganze Zeit gekuschelt und plötzlich hat sie mich geküsst. So ca 10 min bestimmt! Dann habe ich sie halt gefragt ob sie mich mag/liebt ... da meinte die Ja. Jetzt haben uns das erste mal danach wieder gesehen und ich habe gefragt ob sie das ernst meinte. Sie hat dann halt gesagt... ich war voll aber ich liebe dich als Guten Freund! Daraus schließe ich das sie mich inne Friendzone gepackt hat, doch warum küsst sie mich und das alles? Danke

Antwort
von Unknown612, 29

Ohh der Struggle is real..

Es ist echt kompliziert Frauen zu verstehen aber ich weiß nicht, ich würde trotzdem sagen das sie dich mag bzw vllt Interesse und Gefühle hat. Denn einfach so Küssen macht doch niemand.. okay die Hemmschwelle ist nicht so hoch vllt wenn man betrunken ist.. aber es kann wirklich so sein das sie das nur macht wenn sie trinkt.. vllt solltest du mal beobachten wie sie zu anderen Jungs ist wenn sie trinkt.. kuschelt sie mit ihnen oder küsst sie die auch..?? Ich kenne selber Leute die befreundet sind und wenn sie trinken das sie plötzlich miteinander rummachen aber dennoch keine Gefühle so für den haben..

Will dich damit nicht entmutigen aber es kann sein das es bei ihr auch so ist aber wie gesagt kann sie trotzdem Gefühle haben also vllt triffst du dich mit ihr mal so und unternimmt was wo ihr mal nicht trinkt..

Antwort
von Lilly2332, 17

Wenn man betrunken ist macht man öfters Dinge die man später wieder bereut. Deswegen solltest du dir nicht all zu viele Hoffnungen machen.
Du kannst dich ja mal etwas um sie bemühen ;)....denn abstoßend scheint sie dich ja wirklich nicht zu finden

Kommentar von Jan1500 ,

Also ich weiss das sie es nicht bereut ;D

Antwort
von froo238, 40

Sie war wohl sehr betrunken, rede mit ihr nochmal darüber und sag ihr das du mehr als nur Freundschaft willst

Antwort
von kimikimkim, 31

sie hat dich geküsst weil sie dicht war

Antwort
von 000111222333444, 7

Die Friendzone gibt es so halt nicht

Die Friendzone heißt so viel wie "Ich will nichts ernstes mit dir anfangen, aber ich will dich nicht mehr verletzen als nötig."

Sie war hacke und dachte wohl 'warum nicht?' in dem Moment.

Tut mir echt Leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten