Frage von bxbxguurl, 67

Bin ich in der friendzone oder liebt er mich auch?

Er hat ne Freundin hat mir aber gesagt wir können bei einander übernachten wenn er keine mehr hat darauf hin habe ich ihn gefragt für was er überhaupt dann mit ihr zusammen sei ob er si überhaupt noch liebe dann hat er gesagt das sei er jetzt eben gerade am herausfinden. Darauf hin haben wir mega lange darüber diskutiert dann meinte er er wolle doch nur nicht das ich alleine bin... aber dann sagte er also als Freund.. ich liebe ihn er  ist immer für mich da aber ich weis nicht ob er mich auch liebt er hat mich auch letztens von hinten umarmt und ja er schaut mich immer so süss an... liebt er mich oder nicht?

Antwort
von OreoCupCakex3, 38

Hey!

Ein Typ, der so redet, obwohl er in einer Beziehung ist, dem solltest du nicht einfach so vertrauen. Bedenke: Wenn ihr einmal in einer Beziehung seid - wird er bei einer anderen auch so handeln?

"bei einander übernachten" klingt eher so, als ob er nur das eine möchte.

Was du machst, ist am Ende deine Sache. Ich persönlich würde allerdings auf das hier nicht eingehen.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ja, so hätte ich auch geantwortet.

Antwort
von Meloschka25, 28

Natürlich liebt er dich nicht. Wenn er dich lieben würde, würde er nicht mit ner anderen zusammen sein. Du tust ihm einfach leid, so hart es ist. Deshalb versucht er positive Worte für Dich zu finden. Finde Dich damit ab das er n e andere hat..Und respektiere seine Entscheidung gegen Dich ! :) 

Antwort
von Milli749, 11

Finger weg ! So jemand will nur mit deinen Gefühlen spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten