Frage von ichwersonst14, 31

Bin ich in der Friendzone oder könnte da was draus werden?

Hallo :) Ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben relativ viel geschrieben. Einmal hat sich mich mehr oder weniger auf eine Party eingeladen, wo sie aber mit ihren Freundinnen war. Ich war dann dort und wir haben getanzt und uns ziemlich heftig geküsst, als wir beide etwas getrunken hatten. Dann habe ich bei ihr übernachten müssen, weil ich nicht mehr zurück in mein Dorf gekommen bin und wir haben zusammen in einem Bett geschlafen, was wir beide etwas seltsam fanden, dafür dass wir uns kaum kennen. Am Morgen hat sie dann noch so gemeint, ich sähe so süß aus. Worauf ich nicht wirklich was geantwortet habe. Sie hat mich zur Bahn gebracht, aber da haben wir uns zum Abschied nur freundschaftlich umarmt. Seither schreiben wir uns immer sehr lange Nachrichten, aber sie braucht manchmal ewig zum antworten. Ich muss zugeben, dass ich auch ewig brauche meistens, weswegen sich das irgendwie ausgleicht. Ich habe sie jetzt mehr oder weniger zu einem DVD-Abend eingeladen, aber bis jetzt haben wir noch nichts konkret dazu ausgemacht. Sie hat nur erwähnt, dass sie ab nächster Woche richtig wenig Zeit hat, weil sie ein Praktikum macht. Dann hat sie noch erwähnt, dass sie am Wochenende auf ein Open-Mic-Konzert geht und gefragt, ob ich interessiert wäre da aufzutreten oder einfach nur zuzuschauen. Klar habe ich Lust darauf, vor allem möchte ich sie wieder sehen, aber ich habe Angst, dass aus uns "nur" Freunde werden. Auf der anderen Seite bin ich mir aber auch gar nicht sicher, ob das vielleicht nicht auch nett wäre. Sie scheint eine mega witzige coole Person zu sein. Ihr DVD-Schrank beinhaltet quasi alle meine Lieblingsfilme. Außerdem bin ich nicht ganz über meine Ex hinweg, wäre das aber gerne und möchte nicht mehr alleine sein. Aber die eigentliche Frage: Ist sie ernsthaft interessiert an mir? Oder sieht sie mich als Freundin?

Antwort
von meatchmaker, 13

Dranbleiben! Es kann sein das daraus was wird. Und wenn nicht hast du eine gute Freundin, mit der du später mal Geschichten austauschen kannst die ihr zusammen erlebt habt. Ist doch auch was :'D Aber ich denke dass aus euch zwei was werden kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten