Bin ich in der Friendzone mit ihr oder Nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, kennt ihr euch erst seit 4 Tagen und nur via snapchat? Da kann man doch noch nicht mal von friendzone sprechen.


Lernt euch erst mal kennen und dann kann man weitersehen.


Zur ersten Frage: Wie man da wieder raus kommt? Im Normalfall gar nicht.


Zur zweiten Frage: Begrüßung beim ersten Date am besten ohne jeglichen Körperkontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muckula
20.08.2016, 23:15

Danke für diese ernüchternden Worte zur 1. Frage, denn das ist genau meine Meinung (als Frau). Speziell hier ist für den Fragesteller sicher noch nicht Hopfen und Malz verloren, weil die zwei sich noch nicht mal persönlich kennen. Aber wenn das schon passiert ist und mann signalisiert hat, dass man sich mehr als eine Freundschaft wünscht und es kommt nichts zurück, dann kann mann nur noch einmal explizit nachfragen und wenn die Frau dann ausspricht, dass sie nur Freundschaft will: Vergesst es. Eure Bemühungen sind verschwendet und sind der Frau entweder unangenehm und lästig oder aber sie nutzt sie aus.

Dazu, dass die Dame es sich anders überlegt, führen die Bemühungen in aller Regel nicht. Falls jemand mir ein Gegenbeispiel nennen kann, bin ich gespannt!

0

Hallo,
naja das hört sich schon nach friendzone an, und da kommst du auch leider nicht so schnell wieder raus.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von was199
09.12.2016, 13:22

Sie haben sich ja noch nichtmal getroffen. Da kann man weder sagen ob er in der Friendzone ist noch ob sie doch beziehungsmäßig Interesse an ihm hat. Nach dem ca. 5. Mal treffen kann man das vielleicht schon eher sagen.

0

Entweder wollte sie hören, dass du es 'beziehungsmäßig' meinst oder dir freundlich einen Korb geben. Musst du sie schon selbst fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B1V2B3beste
10.08.2016, 11:08

Wie kann ich ihr am Besten sagen, dass ich es Beziehungsmäßig meine?

0

Trefft euch zuerst mal. Vielleicht sieht sie NOCH keine Beziehung mit dir, weil ihr euch nur über Chat kennt und auch nur 4 Tage.. Da verstehe ich sie auf einer Seite schon, warum sie noch keine Beziehung sieht. Ich habe mich auch etwa 1 Jahr lang mit einem Typen getroffen (für ihn nur freundschaftlich) & bin jetzt seit einigen Monaten mit ihm zusammen. Ruhe bewahren, alles kommt mit der Zeit! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf 1. kann ich leider keine Antwort geben aber auf 2. Ich würde sie dann umarmen, und anschließend kannst du sie ja dann zum Eis essen einladen oder was auch immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch erst mal.

Sieht stark nach Friendzone aus - da kommt man sehr
schwer bis gar nicht wieder raus - aber schau erst mal,
wenn ihr euch trefft. Kurz umarmen ist nicht ganz verkehrt,
wenn sie da ablehnt, ist eh Feierabend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Friendzone gibt es kein zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie ich das verstehe, habt ihr persönlich noch keinen Kontakt gehabt.

Ich würde einfach mal abwarten, bis ihr euch dann wirklich mal trefft, und dann würde ich sie umarmen..

Mach dir nicht so viele Gedanken davor, triff sie erst einmal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung