Frage von loveemil, 38

Bin ich in den lehrer verliebt oder nich wenn ja was tun?

Hallo, Bin in einer 6ten klasse und naja finde meinen klassenlehrer naja...süß? Auf jedenfall weis ich nicht ob es nur schwärmerei ist oder mehr.Was soll ich tun?hab schon mal gelesen auf KEINEN FALL SAGEN!aber stimmts oder nicht bitte helfen. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realer, 30

In der Regel will ein Lehrer nichts mit einer 12 oder 13-jährigen Schülerin anfangen. Das ist auch verboten.

Wobei es gab auch schon Fälle da hat der Lehrer Familie, Haus und Hof verlassen und brannte mit der Schülerin durch, aber das ist eher die Ausnahme. Ich würde darauf nicht setzen.

Es ist besser die Schule nur zu Ende zu machen und ein gutes Verhältnis zu seinen Lehrern zu bewahren, dann kann man nachher auch auf Augenhöhe mit ihnen sprechen.

Im Moment wäre das aber nur ein totales Abhängigkeitsverhältnis, da hätte er dann auch immer ein Problem, wenn er dir mal eine schlechte Note geben muss. Du solltest die Beziehung daher besser gar nicht erst groß aufbauen!

Kommentar von loveemil ,

ok vielen dank ;)

Antwort
von xXkikiXx, 38

Ich glaube du solltes ihn wirklich nicht sagen, dass du für ihm schwärmst ( ich dlaube irgendwie das es nur Schwärmerei ist)

Kommentar von loveemil ,

ok danke trotzdem

Antwort
von KamiKamiKaeshi, 34

Ich glaube, wenn du verliebt bist, merkst du das selber. Bei dir ist es aber eher eine Schwärmerei, da du nur geschrieben hast, dass du ihn süß findest. Ist ganz normal, hab' ich auch. ^^

Kommentar von loveemil ,

dann weist du ja wie es ist :-p

Antwort
von lulululululul, 37

Natürlich bist du nicht in ihn !! Wenn, dann ist es Schwärmerei... das wird such iwann weggehen :D

Kommentar von loveemil ,

ok  xD

Kommentar von lulululululul ,

😂

Antwort
von Manther, 28

...Das kann niemand beurteilen der nicht deine genaue Situation kennt. Da wird dir glaub ich keiner einer sinnvolle Antwort geben können.

Kommentar von loveemil ,

naja nen versucb ist es immer wert ;)

Antwort
von ThomasAral, 27

stimmt .  weder die klassenkameraden noch der lehrer darf es wissen

Kommentar von loveemil ,

supii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten