Hallo Leute ich habe im icq voll den süßen typen kennen gelernt und er ist auch voll nett.
und ich glaube ich habe mich auch in ihn verliebt, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher.
Am abend bevor ich schlafe schaue ich mir immer sein foto an. was soll ich denn jetzt tun??
Danke schon mal im voraus. Lg Nicole
versuche rauszukriegen was er denkt..alles gute euch 2

kann schon sein, dass du verknallt bist. das darf man ja nicht mit lieben verwechseln. wohnt er in deiner nähe? wenn ja, geht doch mal zusammen ein eis essen und lernt euch besser kennen

du solltest ihn erstmal richtig kennenlernen damit du dir sicher sein kannst

Pass lieber auf. Am schluss hat er einen Bart und ist 65.
Milchersatz am 24. Juli 2009 12:55 Oder sie xD
QuestionIt am 24. Juli 2009 12:58 Genau :D
hey ich habe keinen bart und bin auch nicht 65. Ich bin 17

treff dich doch mal mit ihm in live!;)
Milchersatz am 24. Juli 2009 12:55 Ja, dann weiß sie, dass sies nicht ist :D

Klar kann es sein, dass du dich verliebt hast. Aber das solltest du nicht mit Liebe verwechseln. Lern ihn kennen und dann wirst du sehen, ob aus der Verliebtheit auch Liebe werden kann.

Also vielleicht bist du in sein Äußeres verliebt, aber wenn du den Typ doch nur aus dem icq kennst, dann ist das doch eher rein oberflächlich? Treff dich doch mal mit ihm, dann weißt du es am Besten, nehm vllt eine Freundin mit wenn du ihn wirklich noch nie gesehen hast in Realität.
Bist du süß. Wenn er dich auch mag könntet ihr euch ja mal im echten Leben treffen, sofern er kein alter Knacker ist der sich nur als Junge ausgiebt. Bitte vorsicht im Internet, auch wenn du verliebt bist. Alles Gute für dich!
Mach C6 mit ihm, dann weist du mehr .
Mirabella21w am 24. Juli 2009 12:57 so ein käse
Trefft euch erstmal, dann wirst du schon sehen ob er dich auch mag ;)

Ohne ihn richtig zu kennen, kannst du nicht verliebt sein in IHN!!!
ja aber wir schon oft geschrieben.
Milchersatz am 25. Juli 2009 22:58 Dann kannst du aber nur in sein Chatprofil verliebt sein und nicht in ihn! Denk doch mal dran, dass er in echt ganz anders aussehen kann und auch vom Charakter her wahrscheinlich anders ist als im Chat.
Glaubst du.