Frage von DerGrieche95, 66

Bin ich in das Mädchen verliebt oder eher unwahrscheinlich?

Es wird nahezu unmöglich sein dieses Mädchen abzukriegen, aber sie löst etwas unglaubliches in mir aus, wenn ich sie sehe werde ich irgendwie glücklich oder ich mir ausmale das wir zusammen wären dann ergibt mein Leben wieder einen Sinn. Ich sehe jedes andere Mädchen maximal als Sexobjekt, aber bei diesem ist es anders. Ich möchte mit ihr kuscheln über ihr Haare streicheln. Das ist doch Wahnsinn, so einer bin ich eigentlich nicht.

Antwort
von kaosqueen001, 35

also es ist sehr wahrscheinlich das du in sie verliebt bist ich an deiner Stelle würde sie einfach mal ansprechen und ein bisschen mit ihr reden dann merkst du vielleicht ob sie dich mag oder du bittest einen Freund um Hilfe

Antwort
von billootze, 22

In der Situation war ich auch. Einfach versuchen. Sie hat mich zwar geschickt abgewehrt, aber was gibt es schon zu verlieren? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten