Bin ich in 10 Jahren noch zufrieden mit meinem Laptop von heute (2 Jahre alt)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ganz sicher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptops haben nur ne Lebensdauer von 2-5 Jahren.

Ich hatte mal einen für 8 Jahre, das Ding war am Ende überall notdürftig repariert und so wirklich zufrieden war ich damit nicht mehr XD

Das Problem bei Laptops ist halt, daß du sie nur sehr schwer aufrüsten kannst.

Also wahrscheinlich eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit nicht mehr, außer deine Ansprüche bleiben bis dahin gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du noch in 10 Jahren mit deinem Laptop zufrieden bist können wir dir nicht sagen.

jedoch wird der technische Fortschritt in 10 Jahren gewaltige Sprünge gemacht haben, so dass dein jetziger Laptop überholt sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Technik geht immer weiter. Wissen wir doch nicht, ob du nichts neues brauchst.

Immer diese Sinnfreien Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen nicht welche Ansprüche du an technische Geräte hast.

Ich denke aber, wenn in 10 Jahren überhaupt Laptops in dem Sinne existieren, dann nicht mehr so wie du sie jetzt kennst und einen zu Hause hast.

Wahrscheinlich wirst du von den Rückständen gegenüber den anderen Geräten genervt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du genügsam bist, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?