Frage von Rage5, 100

Bin ich impotent oder was?

Also ich wollte das mal fragen Ihr kennt ja mastrubieren Ich ahtte das mal und wenn das Sperma halt rauskommt bei mir dauert das nur so 5 bis 10 sekunden Aber wichtiger ich bin 18 und bei mir kommt gar nicht mal viel raus ist bestimmt weniger als 1 Liter fast gar nichts

Mein mastrubieren ist extrem kurz und das fand ich interessant

*ch könnte mit impotent werden leben a ich eh nie wahrscheinlich sex haben werde aber ich wollte mal wissen wenn zu weing rauskommt und ich 18 bin ist das anzeichen von impotenz

Antwort
von putzfee1, 58

Nein, das ist keine Impotenz. Impotenz ist, wenn der Penis gar nicht erst steif wird.

Kommentar von Rage5 ,

Ok dankeschön

Antwort
von Irandi, 66

Also da macht dir mal keine sorgen ist alles normal und wie kommst du auf einen liter wer hat dir diesen schmarn erzählt

Kommentar von Rage5 ,

Ein paar Leute

Ich wollte wissen wie viel normal aus einem Penis kommt und wie lange sex normal dauert

Ich hab keine ahnung von so was weil es mich allgemine nicht interessiert aber wollte mal checken

Irgendein Bauchgefühl sagt mir dass was mit meinem Penis nicht stimmt juckt mich wenig aber ich muss informiert bleiben

Antwort
von 7vitamine, 36

Wenn du dich tatsächlich gut und sicher informieren willst, dann sicher nicht hier. Das ist kein Garant für sichere infos und sollte für solche Dinge nicht genutzt werden.

Geh zum Urologen wenn du sicher sein willst, das ist sein Job und man braucht da keine Scheu haben.

Ps. Wenn du es schaffst einen Liter zu ejakulieren, kommst du ins Guinnessbuch der Rekorde, so viel schafft keiner.

Kommentar von Rage5 ,

Ok wenn das so ist dann na ja

Ich glaube aber zum Urologen muss ich nicht weil es mich nicht interessiert

Obwohl ich den mein Penis zeigen muss der nicht gerade gut aussieht ich hab da viel gekratzt und entzündung

Kommentar von 7vitamine ,

Na dann solltest du erst recht dahin gehen. Du wirst noch ziemlich darunter leiden wenn du das nicht behandelst,

Ausserdem ist es dir so lange egal bis du mal ein Mädchen kennen lernst und dann wird es ziemlich peinlich wenn du dich dort so dermassen zerstümmelst.

Antwort
von 716167, 26

1 Liter Sperma pro Ejakulation? Das glaubt dir keiner, wie gross sind denn deine Hoden?

Eine übliche Ejakulation fördert Sperma in der Menge des Inhalts von 2 Teelöffeln, nicht viel mehr, nicht viel weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community