Frage von mustafa7777, 9

Bin Ich immernoch handy und computersüchtig?

Hallo Community :)

Ich saß früher viel an meinem handy und tablet und PC nämlich fast 13 stunden mal 14 stunden aber auch mal weniger.Jetzt bin ich 3-4 stunden mal am wochenende 6 stunden oder 5 stunden.Ich kann aber auch weniger.Ist Das jetzt scht und ist es schlimm wenn ich einmal lange an einem tag sitze also einmal pro woche cheate?

Antwort
von SchlumpfXXL, 3

Süchtln tut man erst wenn man 24 std am handy/ pc /Ps3 /Ps4/Xbox/Wii hockt

Antwort
von Psylinchen23, 9

Nein ist nicht schlimm. Man sollte es sowieso nie übertreiben und achten das man sich noch wohl fühlt. Wenn ich zu lange ins Netz starre wird mir schwindelig und mir geht es auch nicht mehr gut. Darum schauen das man trotzdem viel raus geht an die Luft und sich mit was anderen beschäftigt was nicht so auf die Augen geht. 

Kommentar von mustafa7777 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten