Bin ich immernoch betrunken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Nachwirkungen von Alk ! Das ist normal du bist nicht mehr betrunken, aber dein Körper muss das erst mal verarbeiten nachdem du ihn so geschwächt hast! Das kann dauern je nach dem wie heftig es war! LG

Pro Stunde werden ca. 0,1 Promille abgebaut. Du hättest also mehr als 3 Promille haben müssen. Es sei denn du hast einen seltenen Gendefekt, bei dem Alkohol nur sehr langsam abgebaut werden kann.

Das was Du spürst ist der Restalkohol.Wenn man trinkt, trinkt man es als Ethanol,das Abbauprodukt heißt Ethanal und hat sehr unangenehme Wirkung.Nach dem Gefühl,als ob man angetrunken wäre macht es sich als Schwindel,Durchfall und Darmschleimhautschmerz bemerkbar.

Nein, bis heute ist der Alkohol auf jedenfall abgebaut, allerdings kann es sein, dass du viel Wasser getrunken hast, das gleicht die Dehydrierung aus und du bekommst keinen Kater.

vielleicht hast du eine einen erhöhten Histaminspiegel oder sogar eine Histaminintoleranz, da erlebt man komische Sachen beim Kater