Frage von CraftMiner79, 54

Bin ich immer VAC gebant?

Hallo, hab nen VAC Ban auf Steam erhalte, wenn ich jetzt CSGO vom Account entferne, und wieder Kaufe, bleibe ich gebannt?

PS: Nam kann sein spiel löschen. BITTE KEINE Antworten wie "Hör auf zu cheaten!"

Antwort
von GromHellScream, 16

Hallo,

du hast jetzt einen VAC Ban auf deinem Account und der wird bleiben, egal ob du das Spiel auf diesem Account entfernst oder nicht. Du kannst zwar noch CS:GO spielen, aber nicht mehr auf Offiziellen Server mit VAC.

Das einzigste was du jetzt noch tun könntest, wäre einen neuen Account zu erstellen und dort dir Counter Strikes: Global Offensive kaufst, aber dann darfst du auch nicht mehr hacken, sonst hast du ja den nächsten Ban.

---

MfG
GromHellScream

Antwort
von abdel6383, 38

Brauchst nen neuen steam acc kannst es net mehr auf dem selben kaufen.Es gibt auch community server auf denen du immer noch spielen kannst oder du kannst auch hvh spielen.

Antwort
von M3tzl3r, 21

Du musst dir erst einen neuen Steam Account machen, und dann auf deinem neuen Account CSGO erneut kaufen!!

Antwort
von womenrightsXD, 17

Ahaahaahaahaahaahaahahaahaahaaahaaaha

Antwort
von FinkKL, 37

Du musst neuen steam acc

Kommentar von CraftMiner79 ,

Und wenn ich es neu kaufe?

Kommentar von FinkKL ,

muss neuer acc

Antwort
von ultrAslan8181, 23

Egal was du machst VAC bleibt und du musst dir einen Account kaufen.  Wie haste geschaft VAC zu bekommen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten