Bin ich immer noch Jungfrau ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ja ! 62%
Nein ! 37%

7 Antworten

Nein !

Nope, du bekommst jetzt ganz viele Bleistiftbabys. 

Aber mal im Ernst, ich glaube man muss richtigen Sex haben. (Sieh meine Scherzantwort als Gegenteil an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line0303
08.11.2015, 19:47

danke

0
Ja !

Diese Frage ist relativ. Das Jungfernhäutchen kann auch reißen, ohne dass du etwas einführst. Du bist immer noch theoretisch Jungfrau, da du keinen Sex hattest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja !

oha ich dachte echt nicht das ich so viele antworten bekomme , deshalb kann ich auch nicht alle beantworten ! ehalb an jeden 1 D A N K E !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch keinen Sex hattest, bist du noch Jungfrau. Das Häutchen muss nicht unbedingt Symbol für due Jungfräulichkeit sein, das ist irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja !

Du bist erst dann keine Jungfrau mehr, wenn du GV hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Jungfrau bezeichnet eine Frau die noch keinen Geschlechtsverkehr hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line0303
08.11.2015, 19:48

ok danke für deine antwort

0
Nein !

Wenn das Jungfernhäutchen reißt bist du keine Jungfrau mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziiCookiie
08.11.2015, 19:47

Ich hoffe, das ist nicht ernst

0