Frage von Lollypopunicorn, 91

Bin ich immer noch in ihn verliebt und was jetzt?

Hey, Es kann sein dass der Text ganz schön lang wird aber ich muss das mal loswerden...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll also erzähle ich es euch von Beginn an. Ungefähr letztes Jahr im Oktober fiel mir ein Junge in meiner Schule auf...

Er war in der Pause jeden Tag da wo ich auch war und ich habe ihn häufig im Schulgebäude gesehen. Schon im ersten Moment in dem ich ihn sah dachte ich mir nur "Wow der ist was Besonderes". Seine Ausstrahlung haute mich jedes Mal aufs neue um, da er nicht wie die anderen ist. Er wirkt so ruhig,lieb und ich weiß es klingt dumm aber einfach magisch und geheimnisvoll...

Es ist unbeschreiblich er ist einfach perfekt, aber jetzt kein Mädchenschwarm oder so. Jedenfalls hab ich mir noch nicht so viel daraus gemacht, bis zum Schulfest... Denn da war es komplett um mich geschehen.

 Wir hatten den ganzen Abend Blickkontakt und er hat mich immer wieder angelächelt es war wie ein Traum der leider zum Albtraum wurde. Am nächsten Morgen stellte ich nämlich fest dass er ein 12.Klässer war und somit nach 3 Monaten die Schule verlassen würde... Ich wusste dass ich ihn vergessen muss und habe mir auch immer wieder gesagt dass es nichts werden kann und er nie an einer 9.Klässlerin Interesse haben wird...( ich 15 er 17) 

Ich habe viel Musik gehört und geweint aber ich hab es einfach nicht geschafft. Mir kommen Tränen in den Augen während ich das hier schreibe kein Scherz...Ich wurde sogar ein bisschen depressiv,hatte Suizidgedanken und war durchgehend auf Diät. Ich konnte mich an nichts mehr erfreuen wenn ich ihn nicht sah...Ich habe seine letzten 2 Monate an der Schule leider nicht mehr mitbekommen (konnte mich sozusagen auch nicht verabschieden und mit ihm abschließen)da ich auf Grund einer Krankheit nicht gehen konnte. 

Jetzt ist das alles schon ca 3 Monate her und ich denke immer noch an ihn. Das Problem ist dass ich keinen anderen Jungen mehr hübsch oder interessant finde. Ich vergleiche jeden automatisch mit ihm und keiner kommt an ihn dran. Das schlimme ist dass sich in letzter Zeit ein Junge mit dem ich sehr viel Kontakt hatte und auch jeden Tag sehr viel geschrieben habe (Ernste Gespräche keine Whats app Beziehung ) in mich verliebt hat. Er ist auch sehr lieb und nett und so aber immer wenn wir geschrieben haben und so weiter habe ich nur an den anderen Jungen gedacht. Ich will keinen anderen Jungen außer ihm und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich weiß ihr denkt ich übertreibe aber das tue ich nicht... 

Ich komme dieses Jahr in die 10.Klasse und zwar eine ohne diesen Jungen an unserer Schule... Es wird so schlimm vor allem weil ich ihn nie wieder sehen werde... Ich habe nur seine Adresse,Festnetznummer,Name,Alter und Facebookaccount

Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 59

Okay ich bin eigentlich jemand der so Liebeszeug überhaupt nicht abkann. Auch Fragen dazu hier werden von mir öfters dezent ignoriert. Und deine hab ich nur aus Langeweile gelesen.
Irgendwie fand ich deine Geschichte süß aber auch traurig zugleich. Und als ich denn vorletzten Satz gelesen habe,fand ich die Lösung;)
Tu dir selbst ein Gefallen und melde dich auf Facebook an. Ich hatte das Selbe Problem. Hab tagtäglich an die Person gedacht,es war wirklich schlimm. Depressiv war ich vorher schon^^" und es wurde schlimmer. Dann hab ich irgendwann ganz spontan einen Brief an die Person geschrieben. (Brief oder Anrufen standen nur zur Auswahl). Mittlerweile habe ich meinen Frieden damit gemacht. Das solltest du auch machen.
Also bitte, melde dich auf Facebook an,adde ein paar Leute,damit's nicht komisch wirkt und bitte,bitte ich flehe dich dann,schreib ihn an. Sonst wird das ewig so weitergehen. Und das "Was wäre wenn..." macht dich immer mehr fertig. Glaub mir bitte,ich weiß wovon ich rede. Also denke nicht darüber nach,sondern mach es einfach. Eine Wildfremde aus dem Internet bittet dich darum obwohls ihr egal sein könnte.
Also bitte. Mach es☺

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Vielen Dank :) Aber ich habe leider kein Facebook...

Kommentar von FelinasDemons ,

Ich weiß😅Deswegen sollst du dich ja anmelden.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich darf ja nicht ... :/

Kommentar von theblackpanther ,

Und ganz, ganz heimlich? 

Es ist ja nur für alle Beteiligten das Beste... ;)

Ansonsten übernehme ich das für dich haha

Kommentar von FelinasDemons ,

Ja,blackpanther du schreibst ihn einfach an😂😅

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Wenn meine Mutter das rausfindet bringt sie mich um :D Aber du kannst ihn gerne anschreiben würde mir einiges erleichtern ;)

Antwort
von Rycbafmn123, 69

Schreib ihn an oder ruf ihn an. Ihr könnt bestimmt ein Treffen ausmachen. Wenigstens hast du was von ihm womit du Kontakt aufnehmen kannst. Stell dir mal vor du hättest garnichts. Ruf ihn an und sag ihm wer du bist oder schreib ihn einfach über Facebook an. Dann könnt ihr euch ja kennenlernen. Und dass er kein Interesse hat nur weil du 2 Jahre jünger bist glaube ich nicht. Zeit Initiative zu ergreifen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Franziska

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich habe leider kein Facebook und Festnetz kommt schon sehr gruselig :/

Antwort
von treester, 46

Hey :)

Ich habe ein ähnliches problem nur noch schlimmer xD

Ich bin 17 jahre alt (m) und sehe deit 1 jahr!!! Ein mädchen im bus das ich sooo süß finde. Sie ist 2 jahre jünger und kommt auch in die 10te jetzt (ich in die J2)

Ich habe kein name, keine nummer keine adresse oder sowas - ich weiss garnichts. Aber ihr kennts ja vllt wenn man jmd sieht und genau weiss naja ihr wisst schon :D

Ich konnte sie aber auch nie ansprechen weil sie öfter mit freundinnen rumhängt und sie sieht halt schon um einiges jünger aus nicht dass ich als pedo oder sowas abgeschrieben werde :/ 

Ich jabe auch keine ahnung ob sie auf mich steht denn sowas wie blickkontakt geht halt schlecht wenn sie im bus mit freundinnen redet. In der schule sehe ich sie so selten da wir oft ganz woanders unterricht haben.

Dir rate ich ihn anzuschreiben :) der blickkontakt hat gezeigt dass er auf dich steht

Aber ich bräuchte auch etwas hilfe denn ich hab ja nichzmal den Namen :P :(

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Bei mir ist es schlimmer, ich werde ihn nämlich nie wieder sehen... Und anschreiben geht nicht weil ich kein Facebook habe. Trotzdem Danke :) Du kannst ja mal versuchen ihre Nummer über Kumpels die sie vlt kennen rauszukriegen Viel Glück :D

Kommentar von treester ,

Stimmt 1 jahr habe ich noch :)

Ja über kumpels da kommt dann vllt was in der art pedo oder so zurück :/

Also wenn du seine adresse hast schau mal bei ihm vorbei oder ruf übers festnetz an :)

Kannst ja vor seinem haus rumlungern und dann ganz überrascht sein wenn du ihn triffst ^^ nein ist doch eher nicht so  :P

Kommentar von Rycbafmn123 ,

Sprich sie einfach an. Pedo kommt das bestimmt nicht rüber weil sich Mädchen meistens freuen wenn sie von einem älteren Jungen angesprochen werden also einfach mutig sein ( ich weiß das ist schwer ich bin selbst relativ schüchtern. zwar ein mädchen aber trotzdem).

Antwort
von SarahLove10, 58

Schreib ihn doch einfach an

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Wenn das so einfach wäre...

Kommentar von SarahLove10 ,

schreib doch einfach "Hey ich bin ... von deiner ehemaligen Schule haben uns öfter auf dem Schulhof und ... gesehen und du hast mich immer angelächelt ich bekomme dich einfach nicht aus meinem kopf

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich besitze kein Facebook :/

Kommentar von FelinasDemons ,

Dann hol dir Facebook!!!

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Ich darf es nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community